Vor allem um die Finanzen ging es: Tagung des halleschen Stadtrats in der Händelhalle – Diskussion um Bauvorhaben im Wildentenweg

Das könnte dich auch interessieren …

9 Antworten

  1. Wolfgang Aldag sagt:

    Leider ist die Aussage meiner persönlichen Erklärung völlig falsch wiedergegeben.
    Bei einem Vor Ort Termin mit der Stadtverwaltung hat die Stadtverwaltung meine Sichtweise bestätigt und gesagt, dass dieser Weg nicht nach DIN und damit fachlich falsch gebaut wird, weil es unter den Umständen die dort herrschen nicht anders möglich sei.
    Bisher hat die Stadtverwaltung meine Argumentation, dass der Weg fachlich falsch gebaut wird abgewiesen.

  2. fragwürdig? sagt:

    Was war denn heute mit den Einwohnerfragern los? Schwer vorstellbar, daß die paar Einwohner das Format sprengen! 8 Hanseln, alle mit dem gleichen Kram? Keine Stammspieler? Keine Coronisten? Was war denn das? Wo war XR/FfF?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.