Vor allem um die Finanzen ging es: Tagung des halleschen Stadtrats in der Händelhalle – Diskussion um Bauvorhaben im Wildentenweg

Das könnte dich auch interessieren …

9 Antworten

  1. Wolfgang Aldag sagt:

    Leider ist die Aussage meiner persönlichen Erklärung völlig falsch wiedergegeben.
    Bei einem Vor Ort Termin mit der Stadtverwaltung hat die Stadtverwaltung meine Sichtweise bestätigt und gesagt, dass dieser Weg nicht nach DIN und damit fachlich falsch gebaut wird, weil es unter den Umständen die dort herrschen nicht anders möglich sei.
    Bisher hat die Stadtverwaltung meine Argumentation, dass der Weg fachlich falsch gebaut wird abgewiesen.

    • Viel Spaß noch beim Wiederständlern! sagt:

      Schön für dich. Was aber nun? Ich sag’s dir: die bauen munter weiter. Du Stadtrat! Du weist doch, was Hr. Bernhard B. gesagt hat, was Ihr seid: die mit den roten Nasen! Viel Spaß noch beim Wiederständlern! So wird das nämlich nix!

  2. fragwürdig? sagt:

    Was war denn heute mit den Einwohnerfragern los? Schwer vorstellbar, daß die paar Einwohner das Format sprengen! 8 Hanseln, alle mit dem gleichen Kram? Keine Stammspieler? Keine Coronisten? Was war denn das? Wo war XR/FfF?

    • Nicht so ungeduldig, die nächste Stadtratssitzung kommt bestimmt!

      • M.Ney sagt:

        Die tut der Corona-Flut zu Opfern falln, wetten? Ausgangssperre mit Busgeltstrafe ist grade noch das mildeste Mittel um diesn Wahn aufzuhaltern!

    • Beobachter sagt:

      Der Zuschauerraum war zu 2/3 von Kröllwitzern belegt, ein Teil ging schon nach den Monologen der Bürgerfragestunde, der Rest nach der Ablehnung des Aufstellungsbeschlusses.