Werteunion fordert Sonderparteitag zur Zukunft der Kenia-Koalition

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. JEB sagt:

    Wo die Werteunion recht hat, hat sie recht.

  2. teu sagt:

    „Werteunion“ – was ist das denn?
    Geht es um die Werte, die allmonatlich überwiesen werden?
    Geht es um Werte, die von anderen erschaffen, aber andererseits abgeschöpft werden?

    • UN-Gipfel sagt:

      Falsch! – Es geht um Werte der Mitte – Also der „politischen Arena“ ! Die „Werteunion“ war auf der Suche nach ‚Mehrheiten‘ und will mit den Sozis nicht weiter Links abbiegen. Da aber Geradeaus das Sackgassezeichen gerade noch groß genug ist, um nicht übersehen zu werden, bleibt natürlich im 2 dimensionalen nur die andere Seite. Das läßt neidisch werden!

  3. Hazel sagt:

    Die Werteunion, das ich nicht lache… Sie sollen sich lieber um ihre Mitglieder des rechten Flügels kümmern.

  4. Horst Gustmann sagt:

    Die Werteunion ist der Rest der CDU, welche durch Frau Merkel noch nicht rot/grün angemalt werden konnte, welche sich dem Slogan „Weiter so“ nicht so einfach unterwirft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.