Zeugenaufruf nach Körperverletzung an der Hafenbahntrasse

Das könnte dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. Avatar Inge sagt:

    Jetzt fangen die Deutschen auch schon mit Messer an.
    Irre…..

    • Avatar Tomate sagt:

      Genau, früher waren die noch tugendhaft und haben Baseballschläger und Springerstiefel getragen. Aber Messer nehmen doch nur die Fremden.

  2. Avatar Mephisto sagt:

    Die Nike Bande?

  3. Avatar Kgl sagt:

    Tja das ist ja wohl fragwürdig ob es da Zeugen gibt, wo denn der Täter den anderen misshandelt haben soll. Wahrscheinlich hat er abgewartet bis er allein war, aber vielleicht kann ja der misshandelte mal sagen was das für ein typ war

  4. Avatar Doh sagt:

    Na bitte, einer der beiden war ein deutscher Phänotyp, das sagt ja mal schön, den kann man nicht abschieben, aber wer andere mit einem Messer bedroht, den sollte man mal für eine bestimmte Zeit aus der Öffentlichkeit separieren, aber ob das die Herrn Richter auch so sehen da habe ich meine Zweifel

  5. Avatar Beerhunter sagt:

    Der schwarze Block auf dem Heimweg 🤔🤔

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.