Mehr als die Hälfte der Hallenser hat jetzt eine Erstimpfung

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Avatar Cybertroll sagt:

    Ich hab keine und ich brauche und will auch keine.
    Diese Impfungen haben ihre Spuren hinterlassen.
    Hab ich zuvor noch die Standard-Grippe-Impfung
    akzeptiert, so lehne ich auch diese in Zukunft ab.
    Weiß doch kein Mensch was die uns
    zukünftig für einen Sirup spritzen!

  2. Avatar Kgl sagt:

    Ja ist doch schon gut, ich bin nächste Woche dran mit meiner zweiten Spritze dann werden es wieder etwas mehr werden, wäre von Anfang an genug Impfstoff vorhanden gewesen wären wir jetzt schon fertig. Aber die Politik hat wieder einen großen Mund gehabt und recht wenig dahinter

  3. Hallenser Hallenser sagt:

    Alle werden sich bestimmt nicht impfen lassen. Welche Freiheiten werden ihnen dann noch bleiben ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.