12 positive Schnelltests und 35 nichteindeutige Ergebnisse in Kitas und Schulen – 95 Tests sind nicht erfolgt

14 Antworten

  1. Frau sagt:

    Hoffentlich werden die Ergebnisse wirklich schnell – spätestens morgen – an die Einrichtungen oder Eltern weitergegeben, damit die Kinder schnell wieder in die Schulen gehen können, wenn der Schnelltest falsch war.

  2. Franz2 sagt:

    Der Moment in der PK, als die Frage nach der „Spritze, die in den Hals gerammt wird“ und alle 3 denken … WTF ?!

  3. Müller sagt:

    „nicht eindeutig“ – in der MZ stand schon heute früh dass 35 von 100 Tests positiv waren!

  4. Fadamo sagt:

    Vielleicht sind es auch nur Grippe- Erkrankte, die jetzt als Covid 19 geführt werden . Wenn nicht, wo sind all die Grippe-Erkrankten ?

    • Franz2 sagt:

      Die Grippe-Erkrankten werden unterirdisch durch die Reptiloiden behandelt 😉

    • JS sagt:

      Die tragen alle Maske und stecken sich nicht mehr gegenseitig an.
      Kopf an, Klappe aus.

    • Lebkuchenmann sagt:

      Kommt einen fast so vor.

    • Achso sagt:

      Es gibt diese Saison so wenige Grippe-Erkrankte, weil die Hygienemaßnahmen wirken. Wenn du die winzigen Grippezahlen in diesem Herbst mit den Durchschnittswerten vergleichst, bekommst du eine ungefähre Vorstellung davon, wie viele Covid-Kranke und -Tote wir ohne die von dir abgelehnten Maßnahmen hätten.

  5. tom sagt:

    @Fadamo… Du kannst es nicht lassen wa ? Bei jeder Gelegenheit…..

  6. B..... sagt:

    Schon fest schnelltest positiv an BBS 5 oder noch nicht fest wegen Psr Test Ergebnis fehlt?

  7. L. sagt:

    Es haben nicht elf Personen den Schnelltest ihrer Kinder verweigert sondern die Kinder selbst (deren Eltern nicht in Kenntnis gesetzt wurden) haben ihn verweigert.Es gab auch keine Einverständniserklärungen bei den Tests.

  8. L. sagt:

    Es waren nicht elf Personen die den Test verweigert haben sondern die Kinder selbst (deren Eltern nicht in Kenntnis gesetzt wurden) haben ihn verweigert. Es gab auch keine Einverständniserklärungen bei den Tests.