17 neue Corona-Infektionen in Halle, Inzidenz sinkt leicht auf 43,57, keine weiteren Todesfälle

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

    • T. sagt:

      Rnd…. Ich lach mich schlapp…

      • GeimpfterGauleiter sagt:

        @T … husch husch zurück in die EXperten Telegram Gruppe

      • Faktencheck sagt:

        Schon schlimm, wenn seriöse Quellen Dinge berichten, die einem nicht passen.

        • Franz2 sagt:

          Manche Leute können nicht anders. Die sind so gefangen in ihrer Bubble, weil sonst müssten sie sich eingestehen, dass sie vielleicht falsch liegen und wenn man sich die Leute auf den Demos anschaut, erkennt man rein von deren Art (wenn sie denn mal mit der Presse reden), dass sie dazu nicht in der Lage sind, etwas zu Hinterfragen.

  1. GeimpfterGauleiter sagt:

    @T … husch husch zurück in die EXperten Telegram Gruppe

  2. Realist sagt:

    Eigenartig heute is keiner gestorben? Noch nicht mal an coronavirus? Mal sehen wer alles am Dienstag in der Zeitung stehen.

  3. Pfitzer sagt:

    die Coronajünger haben es über ein Jahr nicht begriffen, das Zahlen und Fakten nicht zusammenpassen, hier verkauft die Pharmamafia einfach nur Gift, welches geschickt durch Täuschung an den Mann gebracht wird, perfektes Marketing