2.000 weitere Biontech-Impftermine in Halle

Das könnte dich auch interessieren …

14 Antworten

  1. Avatar Fragend sagt:

    Welche Gruppen werden denn in Halle geimpft? Auch die 3. Gruppe?

  2. Avatar Hallenser sagt:

    Nein, leider nicht. Das passiert in Sachsen aktuell….

  3. Avatar 2021 sagt:

    Na du die Alten wie immer oder du bist schnell und bekommst noch ein Termin

  4. Avatar Tak sagt:

    Na klar und ern man sich drum kümmert dann beginnt man keinen und alles sieht rot aus. Dummes Gerede von wegen die Leute wollen nicht.

  5. Avatar Kunibert sagt:

    Ich frage mich wann endlich der Lebensmitteleinzelhandel freigegeben wird. Jeden Tag ist man dort hunderten von Menschen ausgesetzt. In Sachsen funktioniert es doch auch…

  6. Avatar 🐱 sagt:

    Wir sind in Sachsen-Anhalt
    “ Anhalt“ “ Anhalt“ verstanden?

  7. Avatar Rji sagt:

    Ich benötige zwei Impftermine für mich und für meine Frau, damit wir uns mit biontech impfen lassen können, ich bin ja wirklich einmal gespannt ob es mir nachher ab 18 Uhr gelingt so zwei Termine zu bekommen oder ob das Geschrei wieder mal größer war als die Realität

    • Avatar Jim Knopf sagt:

      Ich habe es 18 Uhr versucht alles richtig gemacht aber keinen zur Zeit keine freien Termine.

      Alter 78 und 76 .

      • Avatar PF sagt:

        Trotzdem später noch mal versuchen und tagesaktuelle Zugangscodes erzeugen („Ja, berechtigt“, ältere Codes finden manchmal nichts, selbst erlebt), es tauchen immer mal noch einzelne auf.

    • Avatar gerede sagt:

      Wieso muss es unbedingt Biontech sein? Seid ihr 2 Frauen unter 60 oder einfach nur schlecht informiert?

  8. Avatar Rjuh sagt:

    Bisher tut sich nichts

  9. Avatar Kfz sagt:

    So nun bin ich mal gespannt ob ich zwei Termine bekomme, drückt mir mal die Daumen

  10. Avatar Jim Knopf sagt:

    Die Regierung hat große Seifenblasen in ganz Deutschland aufgeblasen und Impfzentrum dran

    geschrieben.

  11. Avatar Mist sagt:

    So, heute ab 18 Uhr konnte man über 116117 sich Termine buchen zur Corona Impfung mit biontech. Punkt 18 Uhr habe ich angefangen und ich bin im Umgang mit Computer erfahren. Ich bin bis dahin gekommen wo man eine 6 stellige Zahl per SMS zugeschickt bekommt, die man dann eingibt um einen Vermittlungscode zu erhalten für einen Impftermin. Sind Sie denn überhaupt von allen 7 Geistern verlassen? Wenn es wenigstens klappen würde. Erst beim 3. Versuch bin ich bis zum Vermittlungscode gekommen um dann zu erfahren, dass für mich keine Termine bereit stehen. Sind Sie noch normal? Da wundern Sie sich, dass es nicht vorwärts geht mit dem Impfen? Bei so einem System, um zu einem Termin zu gelangen, braucht man sich nicht zu wundern. Komisch, dass dieses unmöglicher Verfahren noch nicht Gegenstand von Fernsehsendungen war? Ich habe mich wirklich angestrengt, was sollen erst die machen, die keinen Umgang mit Computer kennen. Das ist doch Sabotage, was hier betrieben wird. Man will einen Termin, kommt aber gar nicht dazu, weil man einfach keine E Mail bekommt nach der Eingabe der 6 stelligen Zahl. Da sind wirklich Experten am Werk gewesen, die kann man nicht weiter empfehlen, die sich das ausgedacht haben. Es ist einfach nur beschämend, wie die mit uns Alten umgehen. Ja lacht ruhig, irgendwann geht’s euch auch mal so. Ich werde es zu bewerten wissen, was immer in den Talkrunden gequatscht wird, alles ohne Wert, wenn schon eine Terminvergabe an den einfachsten Schritten scheitert. Und darauf seid ihr auch noch stolz.

    • Avatar PF sagt:

      Normal hatte dieses zugegeben umständliche System zuletzt zumindest wie vorgesehen funktioniert, allerdings fanden alte Zugangscodes/links keine Termine, obwohl nur 2 Tage alt. Ein direkt (wieder umständlich) neu erzeugter Code fand parallel dazu Termine.

  12. Avatar En sagt:

    Natürlich habe ich keine Termine bekommen, viel zu kompliziert und bis ich soweit war, waren die Termine weg, genauso werden wir dir Pandemie besiegen, die Viren lachen sich doch kaputt

    • Avatar medio sagt:

      Die Terminvergabe läuft noch. Wenn man einen Code hat einfach immer mal wieder drauf klicken, aktuell sind die Freitagstermine buchbar. Man kann sich auch einen zweiten Code machen und mit diesem probieren, manchmal sperrt sich ein Code. Häufig geht es kurz nach der Freigabe nicht, dann aber später. Mit einer Kombination von Handy und email kann man mehrere Codes generieren.
      Viel Glück, nicht aufgeben.

  13. Avatar Jim Knopf sagt:

    Lassen sich die Termine auch käuflich erwerben?

  14. Avatar Affe sagt:

    Alles holes Geschwätz, nur halbe Sachen die nicht funktionieren so wie die sinnlose Corona App. Völlig sinnlos. Nur wer sich aktiv bei ihr meldet hat was davon, so ein Quatsch und dafür Millionen, So ist es auch mit der Vergabe der Termine. Das ist doch wohl ein Witz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.