Hilfe für die Ukraine: Universität Halle veranstaltet zwei Benefizkonzerte

Das könnte dich auch interessieren …

34 Antworten

  1. US-Kolonie sagt:

    Die Scharfmacher u. Kriegshetzer aus der westlichen Wertegemeinschaft schicken die Ukraine in Not , Elend u. Tod u. sind ganz wesentlich für die Kriegstoten u. Millionen Flüchtlinge mitverantwortlich. Dann werden großzügig Trostpflaster angeboten.

    • Frager sagt:

      „Die Scharfmacher u. Kriegshetzer aus der westlichen Wertegemeinschaft schicken die Ukraine in Not“

      Also ist gar nicht Russland in die Ukraine einmarschiert, sondern „die westliche Wertegemeinschaft“?

      Interessante „Theorie“. Bitte mehr. 😁

      • Hallo sagt:

        Klar der Gasprinzessin TimoschEkel und dem Oligarchen PoroschEkel sind die einfachen Bürger seit 2014 Herzenssache.

        • West-Stream 1 sagt:

          *hust* Schröder *hust*

        • Was bist Du nur für ein Mensch sagt:

          Ich weiß nicht, wieso Du Namen von anderen mit „Ekel“ verändern musst, aber bist Du nicht auch der, der Menschen als „Ratten“ bezeichnet? Aha, da wird sehr deutlich, was in Deinem Kopf vorgeht.

          Da gewinnt auch Deine „Kritik“ (ich erkenne keine, nur Beleidigungen) deutlich an „Format“…

          • Hallo sagt:

            „… Menschen als „Ratten“ …“ da hat in BRD meines Wissens Frau Petra Pau das „Patent“ drauf über braune Rattenfänger.

          • Was bist Du nur für ein Mensch sagt:

            Offensichtlich nicht, den Du bezeichnest Menschen direkt als Ratten.

      • US-Kolonie sagt:

        Die Verteidigung von Kiew ist militärisch genau so sinnlos wie die
        Verteidigung von Berlin 1945.
        Mit dem feinen Unterschied ,dass Hitler immer als Verbrecher dargestellt wird , der sinnlos seine Soldaten in den Krieg u. den sicheren Tod schickt , während der ukrainische Präsident dafür gelobt wird , dass er sogar noch Zivilisten u. Freiwillige in Kampfhandlungen verheizen will .

        • Geschichte sagt:

          Kann es sein, dass Du vergessen hast, dass Hitler andere Länder überfallen ließ?

          Warum bist Du so seltsam drauf, Hitler mit Selenskyj (so wird der übrigens geschrieben) zu vergleichen? Letzteres ist nicht nur dumm, sondern eine Verharmlosung von Hitlers Verbrechen.

          • US-Kolonie sagt:

            Klar Selenskyi produziert abertausende Märtyrer u. Hitler hat nach deiner Meinung nur Kriegsverbrecher in den Tod geschickt. Der Zweck scheint nach deiner Ansicht die Mittel zu heiligen.

        • Geschichte sagt:

          Wusste ich es doch. Siehe letzter Satz.

    • Franz2 sagt:

      Putins Vasallen toben sich nun schon bei dubisthalle.de aus 🙂

    • Hallo sagt:

      Die haben Stockholm Syndrom.

  2. Reif für die 🏝️ sagt:

    So Corona ist ausgeschlachtet für Medien und nun kommt das Duell Russland : Ukraine wie bestellt um weiter Angst verbreiten zu wollen. Ukraine ist nicht der einzige Ort auf Erden wo Krieg herrscht. Gibt’s so einen bombastischen Hype auch, wenn morgen China versucht Thailand oder Indien einzunehmen und Millionen Menschen hier her flüchten?

    • 10010110 sagt:

      Russland ist allerdings ein Präzendenzfall, da es zum ersten Mal seit vielen Jahrzehnten kein Stellvertreterkrieg am anderen Ende der Welt (von uns aus gesehen), sondern eine Atommacht direkt der Aggressor ist. Wenn du schon eine Theorie über China anstellst, dann wäre das naheliegendste Beispiel wohl eher Taiwan als Thailand und Indien. Und wie die Weltgemeinschaft da reagieren würde, darüber kann man nur spekulieren, aber ich denke durch die politische Nähe Taiwans zu den USA wäre eine ähnliche Reaktion denkbar. Allerdings hängt bei China noch viel mehr an unserem Wohlstand als bei Russland, von daher steckt man hier politisch in einem Dilemma.

      • Hallo sagt:

        Jawoll scheiß auf die Subhumans (Nichtmenschen Untermenschen) die russischen im Donbass da sind 8 Jahre Krieg völlig in Ordnung.

        Und für Neulinke ist Freiheit für Bosnien Herzegowina in Ordnung aber nicht für den Donbass?

        • Roschi sagt:

          Bist du eigentlich so ein „Subhuman“? Oder warum gehst du auf diese Propagandalüge so ab?

          • Hallo sagt:

            Es wurde laut und vernehmlich Nichtmenschen (englisch Subhumans) von seitens der Ukraine gesagt.
            Sich da aufzuregen wenn нелюдами von englischer Seite nicht mit non-human übersetzt wurde ist müßig.

          • Und? sagt:

            @Hallo: Hast Du nicht neulich erst Menschen als Ratten bezeichnet?

          • Hallo sagt:

            @Und

            Auftritt in der ZDF-Fernsehsendung „Pelzig hält sich“. Dort hatte Pau die Organisatoren der Demonstrationen als „braune Rattenfänger“ bezeichnet.

            Und die finanzoligarchen Rattenfänger denen Pau und Kumpane folgen?

  3. Schade, nicht 3G sagt:

    Wäre gerne dabei, liest sich toll.. 😞

  4. ... sagt:

    Vielen haben Angst….
    😳💭 Und ich Angst vor meiner bösen Schwiegermutter, die sich für Sonntag angekündigt hat. Wir sind nicht da und flüchten Richtung Zoo.
    🦁🦏 🏃🏠

  5. aka electric sagt:

    „Putins Vasallen toben sich nun schon bei dubisthalle.de aus“ – und am Veranstaltungsort.
    Mein Laserpointer zaubert den Roten Stern an die Wand. Macht euch schon mal auf Unruhe im Zuschauerraum gefasst!

    • Alman sagt:

      Große Klappe im Internet, Hosen voll im R.L. 😂

    • Franz2 sagt:

      Dann wird eben ein Ruhestörer entfernt … und dann ?

    • Stromer sagt:

      aka electric hat Laserpointer gebaut? Meinst Du nicht, dass es auffällt, wenn Du mit einer Kabeltrommel (wegen der Stromversorgung) anrückst? Bin schon ganz unruhig… 😬

  6. Doris sagt:

    Ja genau abartig wenn die USA Staaten Angreift und Millionen Menschen Vorsätzlich tötet nur um an Rohstoffe zu kommen ( Erdöl usw ) ist das legitim. Wenn Merkel, Scholz ,Lauterbach, Spahn ,Dorsten Millionen Menschen mit einem Genmanipulierten Nichtgetesteten Impfstoff Ermordet ist das legitim und wenn Putin auf Einhaltung des Minsker Vertrages besteht und die gesamte Westliche Staaten Gemeinschaft sich ein scheiß darum kümmert und die Nato Osterweiterung immer weiter voran treibt …….und wenn Putin da ein härtere Gangart einlegt dann ist das Geschrei groß .Die Nato hat Putin zu diesem Schritt gezwungen und nicht anderst .

    • Christ-Jan Anderst sagt:

      Was hast du bisher dagegen gemacht, Udo?

      Nichts. Hast einfach alles geschehen lassen.

      Dann halt jetzt auch die Backen.

    • Dr. Pille sagt:

      Millionen Menschen ermordet? Sind deine Pillen alle?

      Bitte vergiss deinen nächsten Termin nicht wieder.

    • Duden würde helfen sagt:

      Nicht anderst 🤣🤣🤣

    • Franz2 sagt:

      Mir fehlt noch Bill Gates, Elon Musk, Reptiloiden und NWO in deinem wirren Statement. Also nochmal Telegram anmachen, das 5. Sterni aufmachen und dann in die Tasten hauen.

      • Franz 2.1 sagt:

        Wow, der Hohlkörper hat wieder alles rausgehauen, was sein Erbsenhirn versucht zu begreifen. Dummvogel, wann lernst du endlich lesen und verstehen zu vereinbaren?😄

    • Leser sagt:

      Sag mal, können die in Deiner Gummizelle nicht mal den Strom abstellen. Du bist offenbar auch genmanipuliert.

  7. BR sagt:

    Wie gerne würde ich den Veranstaltungen beiwohnen, allerdings kann ich die 2G-Plus nicht beibringen. 🤦‍♂️🤦‍♀️🤦‍♂️🤦‍♀️
    Was eigentlich muss noch passieren, damit die Verblödete Menschheit sich endlich befreit???
    Die Plandemie ist Hau ruck vorbei??, der Krieg in der Ukraine ist dazwischengekommen/ hat das ermöglicht?? , so völlig überraschend? Wobei das schon seit Jahren dort so ist.

    • RB sagt:

      Du bist einfach nur dumm. Seit Jahren Krieg in der Ukraine mit dem was jetzt ist zu vergleichen, alter echt dir hammse in den Kopf geschissen!

      Wie verblödet bist du nur zu viel Schnaps in der Kneipe gesoffen oder nen Dartpfeil an den Kopf bekommen… ach ne die hat ja zu seit ende Dezember…..

      Und abgesehen davon auf deine Anwesenheit bei jeglichen Veranstaltungen aller Art scheissen die Leute, keiner will dich dabei haben!