Ab Morgen 18 Uhr: 2.080 neue Impftermine für Halle

Das könnte dich auch interessieren …

14 Antworten

  1. Realist sagt:

    Jetzt mal im Ernst, kann mir eine oder einer sagen wann die ab 65 geimpft werden. Mann hört nur ab 80 und bis 64.

  2. Das dauert noch mind.1Monat.

  3. Realist sagt:

    Du hast dich bestimmt verschrieben du meinst 10 Monate 🤗

  4. Kurt Hubert sagt:

    Wie geht das eigentlich mit der Impfung an Lehrer und Kita Erzieher oder Innen über die Bühne?
    Müssen die auch versuchen, über diese erbärmliche Hotline erfolglos an einenbtermin zu kommen?
    Oder hat Tullner mal die Idee, alle Kolleginnen und Kollegen seines Verantwortungsbereiches anzuschreiben.

  5. Walter sagt:

    Also, mein Vater ist 89.
    Er hat noch keinen Impftermin bekommen….

  6. Walter sagt:

    Die Erzieher bekommen Astrazeneca Impfungen angeboten, die keiner will.
    Die fühlen sich sehr verunsichert.

    • Carola sagt:

      Ich habe heute gelesen, dass Astra sehr sicher ist, wenn der Abstand zur 2. Impfung mindestens 12 (!) Wochen beträgt. Dann wirkt er sehr zuverlässig. Die Quelle kann ich erst morgen gegen Mittag nachreichen.

    • Franz2 sagt:

      Ja, weil die Leute verrückt gemacht werden. Der Impfstoff mag nicht so hocheffektiv zu sein wie der von Biontech, aber er schadet auch nicht und DAS ist der entscheidene Faktor !

  7. Serv sagt:

    Was für“ Experten“ ausreizen denn da

  8. JM sagt:

    Wie lange kann es dauern die erste Priogruppe zu impfen? Bei der Geschwindigkeit gehen im Sommer nur die Ü80 in die Kneipe und nach Malle.

  9. Steffen Sommer sagt:

    Soll ich euch mal ein anderes Foto von mir zukommen lassen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.