Ab Sommer: neue Grundschule und Kita am Jägerplatz

Das könnte Dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Ingos Kraut sagt:

    Werden denn in dieser neuen Schule auch ausreichend Lehrkräfte vorhanden sein?
    Frage für einen Freund.

    • 10010110 sagt:

      Das ist eine Privatschule, da musst du mal die Betreibergesellschaft fragen. Es ist aber davon auszugehen, dass die dafür sorgen wird, dass genügend Lehrkräfte da sind, denn immerhin zahlen die Erziehungsberechtigten vermutlich Schulgeld dafür, dass die Kinder eine Dienstleistung erhalten.

    • Seb Gorka sagt:

      Mehr als nur ausreichend. Frag mal deinen Freund, ob er sich auch das Schulgeld leisten kann und will.

  2. kritiker sagt:

    Der Betreiber hat in berlin mangels Personal eine Einrichtung geschlossen! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.