Am Boulevard gibt es wieder eine Spieloase

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Rüdiger Ollmann sagt:

    Und abends können dann die Nichtsnutze und Penner schön rein pissen und wenn nicht sogar rein scheissen. Da freuen sich Kinder und Eltern bestimmt. Diese Stadt ist ein einziges Shithole geworden.

    • Würg sagt:

      1.Tag: die Sandkiste ist vollgepisst
      2.Tag: ein braunes Häufchen liegt in der Mitte 💩
      3.Tag: nichtsnutzige Köter haben den Sand über die Kante gescharrt
      4.Tag: Graffiti
      5.Tag: die Bretter zerhauen
      6.Tag: abgefackelt

      Keine verantwortungsvolle Mutter würde ihr Kind in so einem Scheisse-Sand-Gemisch spielen lassen! ☠️👎

  2. Hypeziger sagt:

    Schöne Kackkiste für die Pitbulls der typischen halleschen Boulevard-Assis.

  3. west sagt:

    es ist erstaunlich, dass es immer noch naive träumer gibt, die glauben ihre aktionen bringen in dieser *stadt was. hoffentlich schneidet sich kein kind an kaputten schnapsflaschen oder schlimmeren equipment des klientels der gegend

  4. Oma Plaschke sagt:

    Mir wären ein paar Schutzpolizisten gegen die Handtaschendiebe und die vielen Dealer lieber.

    • Lotti sagt:

      @oma…..*warte Mal ab,das kommt noch.sowie ein Geschäft von der Arbeitsgruppe obere Leipziger Str überfallen oder es wird eingebrochen,dann laufen auch Polizisten da herum.

  5. Emmi sagt:

    Immer nur alles negativ sehen, sehr schade. Die Leute haben da schon Erfahrungen gemacht mit der Sandkiste, also überlässt es doch ihnen!

  6. Für Kinder nach wie vor ein perverses Land sagt:

    Bullshit, lieber den frischen Sand in ordentliche Sandkisten füllen.

  7. Bürger Lars Friedrich sagt:

    Was haben die zwei älteren Herren in der Buddelkiste zu suchen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.