Auto fährt sich in der Baustelle am Böllberger Weg fest 

37 Antworten

  1. Schwarze Seele sagt:

    Alter Schwede, so dämlich muss man erstmal sein. Und das sage ich als Autofahrer.

    • Tom sagt:

      Wie dumm is er denn?? Bin selbst Autofahrer aber so was dämliches hab ich selten gesehen! Aber was is daran ein Verkehrsunfall? Das is doch pure Dummheit und nix anderes

  2. Beerhunter sagt:

    😂😂😂👍👍 soviel Blödheit wird ebend umgehend bestraft 😂😂👍👍 aufladen und Kosten zulasten des Verursachers!!!

  3. V8 sagt:

    Ja.Das muss ein richtiger Gumbel sein!🤣🤣

  4. Zweirad sagt:

    Naast wo sind die Autofahrer die sich immer so als Übermenschen sehen?! Wohl doch gar nicht so schlau wie gedacht:D
    Ich radel schön durch Halle und freue mich über 200€ Geld für mein Fahrrad. Heute beantragt! Da kocht es bestimmt hoch beim ein oder anderen Mitte 50. jährigem Autofahrer

  5. Zyklop sagt:

    War klar, dass sich wieder eine Birne meldet.

  6. Deu sagt:

    Ja das sind die, die glauben, die können überall fahren

  7. Alerta sagt:

    Deutlich zu erkennen, weshalb SUV und Geländewagen so wichtig sind. Mit den französischen Kleinwagen kommt man da eben nicht durch

  8. herrlich entbehrlich sagt:

    Hat bestimmt einen Parkplatz gesucht oder dem Navi vertraut.

  9. 🤔🤔🤔 sagt:

    Dieser Autofahrer ist mit sicher heit ein wenig blöd aber aber du bist auch keine Lechte.

  10. Hallenserin1968 sagt:

    „Respekt“, an die Stelle im Bereich der Baustelle muss man erstmal kommen 🤭.

    Meine Führerscheinprüfung ist zwar ein paar Monde her, aber ich meine mich zu erinnern, dass mein Fahrlehrer mantraartig sagte „Augen auf im Straßenverkehr“.

  11. Zitzerich sagt:

    War bestimmt ein Radfahrer der mal ausnahmsweise mit dem Auto unterwegs war…. 😝

  12. Hallo sagt:

    Sieht aus als wäre er von der Max-Lademann-Straße gekommen.
    Ist da zurzeit überhaupt ein Übergang möglich?

  13. andere Sichtweise sagt:

    Das war einer der Bauarbeiter und er steckte nicht fest, sondern parkte dort während der Arbeit. Welcher Unfall…

  14. Erna sagt:

    Riiiichtig, Augen auf.
    Ich bin ein leidenschaftlicher Autofahrer, aber das muss man erstmal hinkriegen. Am hellerlichten Tag. Mei liwwer

  15. Elfriede sagt:

    Der Autfahrer ist ein überforderter arbeitsamer Mensch! Schon lange hätte er sich einen Termin beim Augenarzt holen sollen…Hat er auch, der arme Mensch, aber der termin ist erst in 1/4 Jahr! Ehrlich!
    Und dann noch veralbert, beschimpft werden- das tut ihm noch zusätzlich weh.
    Schämt euch- alle miteinander!!

    🙂 🙂

  16. 🙊 sagt:

    Ich hab jetzt schon 30 Jahre mein Führerschein, aber so etwas ist mit noch nicht passiert. Man sollte als Autofahrer halt die Verkehrszeichen kennen.

  17. Ironieschalter sagt:

    War das ein Lützi-Polizist? 🤪

  18. Buckelprinz sagt:

    Der Radlader vor ihm hat es doch auch geschafft…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.