Corona-Inzidenz in Halle steigt auf 382,91, diese Woche 914 Neuinfektionen, eine ITS-Behandlung

Keine Antworten

  1. ÖPNV sagt:

    Und das alles weil sich viele einfach nur mal für 9€ wie Sardinen in der Büchse für viele Stunden in Bummelzüge quetschen um billig an die Ostsee zu kommen.

  2. Gartenfreunde 🌻🙂 sagt:

    🤷 und? Müssen uns damit abfinden, das wir damit leben und gut ist. Soll jeder handeln sollten, wie will.

  3. Covid22 sagt:

    Juhu kommt endlich zurück, ich freue mich auf die Maßnahmen

  4. BR sagt:

    #allesdichtmachen

  5. dasdazu sagt:

    „In den Kliniken werden aktuell noch 16 positiv getestete Personen behandelt, das sind 13 weniger als am Freitag der Vorwoche.“

    Weniger Patienten trotz höherer Inzidenz, warum also in Gottes Namen kapieren viele immer noch nicht, dass die aktuellen Varianten für 99,999999999% aller Menschen harmlos sind? Sehr viele sind inzwischen genesen oder hatten schon immer eine Kreuzimmunität durch andere Grippeerkrankungen früher.
    Dem Virus ist nicht daran gelegen, seine Wirte umzubringen, es ist daran interessiert, sich zu verbreiten. Deshalb mutiert es hin zur Ansteckungsfähigkeit und weg von der Gefährlichkeit. Das ist bei solchen Viren meistens so und die Zahlen untermauern dieses auch hier.
    Was ist denn nun an diesen einfachen Zusammenhängen so schwer zu verstehen? Weil der Gesundheitsvorturner im Dauerpanikmodus ist? Der kann gar nicht anders, ohne Panik verschwindet er wieder in der Bedeutungslosigkeit und der Rest der Panikpropheten profitiert vom Pandemiegeschehen.

    • dasdazu sagt:

      PS: vermeintliches Pandemiegeschehen
      Außerdem – seit wann sind denn nun Politiker plötzlich sooo vertrauenswürdig? Waren sie doch in all den Jahren vorher auch nicht.