Critical Mass: Radeln gegen Rechts – auch Stadträte am Start

Das könnte Dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. Maria45 sagt:

    Auf dem Foto ist gleich vorn eine Frau barfuß auf dem Rad zu sehen, das wird wohl die Sradträtin Kreuzfeld sein.

  2. HansimGlueck sagt:

    Nein. Frau Kreutzfeld ist etwas älter.
    Was sollte eigentlich die Information deines Posts sein?

  3. max sagt:

    Die Barfuß radelnde Frau schätzte ich auf Anfang 20. Da hat sich die Stadträtin Kreuzfeld scheinbar hervorragend gehalten. Vielleicht solten wir alle Grün wählen?

  4. Mitka Rachow sagt:

    Man hätte die Gelegenheit nutzen können, sämtliche teilnehmende Fahrräder auf Verkehrssicherheit, sowohl die Fahrer derselben auf ihre Verkerstüchtigkeit überprüfen können. Genug Polizeikräfte waren ja vor Ort, da hätte man wenigstens einen kleinen Teil der gestern verschwendeten Steuergelder wieder reingeholt!

    • Frau L. sagt:

      „…sämtliche teilnehmende Fahrräder auf Verkehrssicherheit, sowohl die Fahrer derselben auf ihre Verkerstüchtigkeit überprüfen…“

      Schon zigmal hier gelesen, selbst wenn es überhaupt nicht zum Thema passt. Gääähn…

    • max sagt:

      Schau doch selbst nach. Mein Fahrrad ist, zusammen mit mir, im obigen Video zu sehen. Solltest du einen Grund zur Anzeige finden kannst du diese auch Online bei der Polizei aufgeben. Dafür brauchst du auch weiterhin deine eigenen vier Wände nicht zu verlassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.