E-Scooter ohne Versicherungsschutz in der Neustädter Passage

Keine Antworten

  1. Ordner sagt:

    Sehr bedauerlich, um was sich die Polizei alles kümmern soll. Der Kommerz in diesem Land ist nicht zu stoppen und treibt uns Alle in die unbeherrschbare Unordnung.

  2. Licht aus sagt:

    12 Uhr mittags Polizei in der Neustädter Passage? Dass ist ja fast zu schön um wahr zu sein…

  3. Ze sagt:

    Na dann beschlagnahmt doch diese E-Scooter endlich und zieht sie aus dem Verkehr wenn sie ohne Versicherungsschutz benutzt werden

    • Umgeschaut sagt:

      Eine solche Verfügung ist Sache eines Richters, der sich wegen einer OWi wohl nicht dazu hinreißen lassen wird. Die Polizei darf lediglich die Weiternutzung untersagen.

      • 10010110 sagt:

        Die Polizei darf auch zur Verhinderung zukünftiger Ordnungswidrigkeiten oder Straftaten Gegenstände vorübergehend einziehen, die dazu genutzt werden können, wenn der Verdacht besteht, dass dies passieren wird.

  4. Nix Weiter sagt:

    Der chinesische Sack Reis nun auch hier.

  5. Ökologe sagt:

    Sofort verschrotten!

  6. Kobolt sagt:

    @Ökologe…verschrotten? Damit würdigst du aber nicht die mühsame Gewinnung von Kobalt für die ganzen Batterien durch die Kinder im Kongo… 😉

  7. Je sagt:

    Roller einkassieren und verschrotten

  8. Ah sagt:

    Die Kinder leben davon