Dritter Affenpocken-Fall in Halle registriert

Das könnte dich auch interessieren …

19 Antworten

  1. Aller guten Dinge sind drei sagt:

    kein weiterer Text

  2. Gte sagt:

    In hallescheiben aber noch mehr Menschen Affen Pocken zu haben als hier angegeben

  3. Jim Knopf sagt:

    Der Regenbogen ist bunt .

  4. Schwede sagt:

    Impfen Impfen nochmals Impfen

  5. Tim Buktu sagt:

    Passendes Foto zur Nachricht Sofortiger Lockdown!!!

  6. Gartenfreunde 🌻🙂 sagt:

    Ich sag’s lieber gleich: Ich bin ein #Affenpocken-Leugner. Ich werde keine Affenmaske tragen u will auch keinen Pockenbooster. So: Klappe zu, ….

  7. einhaneuer sagt:

    Hätte nicht gedacht das einer mit Lotti freiwillig Intim wird…

  8. Steff sagt:

    Könnte man nicht die hoch wirksamen Masken mit der Form eines Affengesichts kombinieren?!
    Dann weiß jeder, wer Affenpocken hat und kann schnell weglaufen und Hilfe schreien oder nach Karl verlangen.

    • der totale Infantilismus sagt:

      Genau, und bei Corona das entsprechende Virussymbol, ebenso bei allen anderen Infektionskrankheiten und Geimpfte bitte mit Spritzensymbolen in entsprechender Anzahl und ab der 10. Spritze gibt es den goldnen Impforden…

    • wasn typ sagt:

      ok, lassen wir dafür abdrücke von deinem gesicht machen.

    • Realer sagt:

      Und in China ist ein Sack Reis umgefallen, juckt jeden Genausowenig!!

  9. Pocki sagt:

    Das kommt davon, wenn man in den Zoo latscht.

  10. Hansi sagt:

    Money pocks. Ganz übel. Führt zu schwerwiegenden Schwellungen im Portemonnaie von Big Pharma.

  11. Hansi sagt:

    Was die meisten nicht wissen, die weiteren Zoonosen-Prognosen sehen noch fürchterlicher aus: https://www.youtube.com/watch?v=Vhht1uB8YRI
    Biber-Fieber, Nattern-Blattern, Mäuse-Läuse … Es wird kein Ende nehmen und wir werden alle sterben.

  12. Schwul aber hässlich sagt:

    Kann mir nicht passieren.