Earth Hour: Halle schaltet symbolisch das Licht aus

Das könnte Dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Sparen bis der Arzt kommt! sagt:

    Ih Halle muß man nix ausschalten – das Licht geht hier bald von ganz alleine aus!

  2. Pendel sagt:

    Was für ein überflüssiger Unfug.
    Und mit welchem Stolz darüber geschrieben wird.

  3. Jörg Frisch sagt:

    Toll. Ich hab auch das Licht ausgemacht. Wollte mich auch mal wie ein Gutmensch fühlen. Nach 5 Minuten bin ich über den Sessel gestolpert. Ergebnis: offene Lippe und Beule am Kopf. Danke Merkel!

  4. g sagt:

    wie so vieles … blinder Aktionismus …das unnütze Anschalten vieler dieser leuchten zieht enorm Strom..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.