Ehrung für Sachsen-Anhalts Wissenschaftsminister: Deutscher Hochschulverband zeichnet Willingmann bei Gala in Berlin als „Wissenschaftsminister des Jahres“ aus

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Ich sagt:

    Ist der Preis dafür, dass in Sachsen-Anhalt chinesische Privatpersonen jetzt Abitur und Sprachprüfungen für Höchstbietende verscherbeln dürfen? (Bei Fragen zu den Preisen melden Sie sich in Halle Neustadt)

    • Und wenn... sagt:

      …, wen juckt es? „Finanzguru“ und „Wirtschaftsförderer“ Christian L. meint ja auch, dass man die eigene Solarwirtschaft nicht extra stützen müsse, da man ja die Paneele preiswert in China beziehen kann.

  2. Alt-Dölauer sagt:

    Unter den Blinden ist der Einäugige König. Na ja, das ist vielleicht ein bisschen zu hart, im Vergleich ist er wirklich gut. Aber das liegt auch daran, dass im Bund und vielen Ländern Bildung und Forschung immer noch unterschätzt und zu wenig gefördert werden. Stattdessen schmeißt man bei Sozialleistungen das Geld konsumptiv raus an Leute, die dem Land die Zukunft stehlen statt eine zu schaffen.