Eisfläche defekt: Saalebulls-Spiel abgebrochen, Eisdom am Montag geschlossen

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Tr sagt:

    Sie muss eben repariert werden

  2. Steff sagt:

    Tja in Magdeburg würde schon ein 100 Millionen Eishockey-Stadion vom Land gefördert stehen.

    Es ist eben die übliche Vorgehensweise.
    Halle behindern und Steine in den Weg legen, wo es nur geht.

  3. winter sagt:

    Sie soll ja nun erweitert werden und saniert. Aber mehr in den Sport zu investieren wäre besser als ein blödsinniges Zukunftszentrum was keiner braucht. Und der Verkehr wurde auch so bleiben nur die Straßen mussten saniert werden .

    • ganz einfach sagt:

      „Aber mehr in den Sport zu investieren wäre besser als ein blödsinniges Zukunftszentrum was keiner braucht.“

      Auf jeden Fall!

  4. Alex sagt:

    @Steff: Genau, das Land und vermutlich die ganze Welt gegen Halle. Das Leben kann so einfsch sein, wenn man immer mit diffusen Schuldzuweisungen irgendjemandem die Verantwortung gibt.

    • Itschi sagt:

      Ganz so Unrecht hat sie aber nicht ☝️😉

    • Steff sagt:

      Tja, wenn man kein Landesbediensteter ist, ist es ganz einfach.
      Dann muß man nämlich nicht Weisungen folgen.

      Willst du ernsthaft behaupten Halle wird ebenso gefördert wie Magdeburg?
      LOLOL

      Dann hätte Halle heute 320.000 Einwohner und die doppelten Einnahmen Magdeburgs.