Familie in der Südstadt mit Flasche beworfen

18 Antworten

  1. Zappelphilipp sagt:

    Hundebesitzer eben …

    • Franz2 sagt:

      alkoholisierte Hundebesitzer sind ne Gefahr für die Allgemeinheit. Da kannste nem Lebensmüden auch gleich ne geladene Waffe in die Hand geben.

  2. friedrich sagt:

    auf dem Südstadtboulevard laufen ständig Hundebesitzer mit nicht angeleinten Hunden rum. Sollte sich vielleicht mal das Ordnungsamt öfter sehen lassen.

  3. BR sagt:

    Ist mir auch schon passiert. Am Zoo hat mich ein Besoffener aus der Straßenbahn mit einer Glasflasche beschmissen und dann versucht den Kinderwagen umzuschmeißen. Die Polizei begnügte sich dann mit der Feststellung, der Mann sei ein alter Bekannter. Typischer Ronny

  4. Doris sagt:

    Da wird aus einer Mücke ein Elefant gemacht.

    • Mücke sagt:

      Hätte hier Ukrainer mit Hund gestanden, hättest du doch sofort ein feuchtes Höschen bekommen.

    • HäuptlingGP sagt:

      Waren Sie dabei? Oder ist das bloss wieder Verbalmüll? Im letzteren Fall meine Mitgefühl für so ein Hirn. Man kann sichs halt nicht aussuchen…

      • Fredo sagt:

        Du quatsch nur Dünnes.

      • Franz2 sagt:

        Doris läuft nicht ganz rund … überall Verschwörung und Ungerechtigkeit … aber Besoffene mit Hunden … alles halb so wild. Vermutlich als Schutz gegen „Überfremdung“ und Menschen, die nüchtern unterwegs sind – da bekommen Leute wie Doris eben Angst.

  5. Der Trend geht zum Dritthund sagt:

    Hündische Niedrigkeit, das einzige, was die Idioten noch „ertragen“ 🤣

  6. Wh sagt:

    Trotzig so richtig

  7. Sg sagt:

    Halle..Ein wirklich toller Ort zum Leben ..

  8. Täfe sagt:

    Der Täter dachte , dass die Tour de France hier durchrollt.Und hat Trinken zugeworfen, im Suff. So ein Komiker.