Geklautes Fahrrad per GPS gefunden, Fahrraddieb im Paulusviertel auf frischer Tat gestellt

Keine Antworten

  1. Die Ölv 11 sagt:

    Fahrraddieb und Paulusviertel ?
    Alles klar !

  2. Sarah sagt:

    Haha!!! Mega!

  3. Rebell sagt:

    Fehlt nur noch der Kommentar von ,,Bionaden-Paulus“….. mit seinem fundierenden Fachwissen über Fahrradklau.

  4. Ironieschalter sagt:

    Bionadepegel 4,8 Promille 😁

  5. Der wahre Exilhallenser sagt:

    Alle mögen P.H. (Aprilscherz) 😜

  6. ⭕️ sagt:

    Na immerhin erwischt. Top.

  7. Torsten sagt:

    Zack, hat die Polizei wieder einen Treffer.
    Wenn wir uns und unser Hab und gut schön selbst sichern, dann können wir die Polizei dann an die richtige Adresse schicken und schon finden die etwas Geklautes.
    Irgendwie bilde ich mir immer ein, dass die Polizei selbst irgendwie erreichen müsste, so einen Dieb zu fangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.