Halle lädt am 3. Oktober: zu Feierstunde mit Festvortrag, Diskussionsrunde mit Fridays for Future, Singprogramm auf dem Marktplatz und Baumpflanzaktion in der Dölauer Heide ein 

Das könnte dich auch interessieren …

16 Antworten

  1. Pisa lässt grüßen sagt:

    Was haben die FFF-Clowns mit dem Tag der Deutschen Einheit zu tun?? Sollten vielleicht besser ihre versäumten Schulstunden nachholen 🤮🤮🤮🤮🤮

  2. Millionärin Greta sagt:

    Wie gewollt ist Fridays for Future ohne Wahl und Mehrheit in der Politik.

  3. Beerhunter sagt:

    Bäume pflanzen ist Arbeit!!! Hegen und Pflegen kostet Zeit! Die brauchen die Kids zum demonstrieren! Arbeiten??? Warum? Strom kommt aus der Steckdose, Essen, Trinken, Klamotten zahlen die Alten, genau wie mobiles Internet oder WLAN! Kleben ist lukrativer, NOCH !!!!

  4. Schulle sagt:

    Wenn ich den Bürgermeister sehe wird mir Übel. Repräsentant unserer Stadt. Nein Danke

  5. dergeyerweissdass sagt:

    Das Paradebeispiel dafuer, was in diesem Land schief laeuft. Eine visionsloser, farbloser, einsamer, alter Mann mit Parteibuch, schlechtem Geschmack, der richtigen Portion Vaseline im Haar – in der Verwaltung sozialisiert und aus der 4. Reihe ruebergespuelt, um hier exakt nichts zu stemmen aber Familen- und Frauenbilder zu propagieren, die bestenfalls aus der Zeit gefallen sind. Strategisch ein unbeschriebenes Blatt ohne wissens- oder auch nur ahnungsschwangeren Ideen, der von Problem zu Problem stolpert und sich vor Fachdiskussionen und Verantwortung drueckt sobald jemand als GespraechspartnerIn auftaucht, der/die irgendwas mit Substanz gelernt und gelebt hat. Wuerde mal sagen ein Top-Kandidat fuert die OB-Wahl 2026. Und da sich als Gegenkandidaten wohl eher Herr Bernstiel oder unser Baubeigordneter antreten, wird er es vielleicht sogar schaffen. Bin bestimmt kein Wiegand-Fan aber der hatte wenigstens erkennbare Ziele- so krude, die zum Teil auch waren.
    Warum nur finden sich in dieser Szene nur die ganzen Non-Performer ohne einschlägige Ausbildung. Kraemerseelen oder Geschichtsvergessen wohin das Auge reicht. FFF am Tag der Deutschen Einheit – mehr medienwirksame Anbiederei geht kaum. Fehlt noch Völkerball mit der AFD und Paintball mit dem Schwarzen Block…

  6. hallenser sagt:

    Da kann uns ja dann der gewählte OB Dr.Wiegand begrüßen und den Geyer in den Zoo schicken…..unseren Impfentschuldigerwessi….lächerlich!!!!!

  7. Jim Knopf sagt:

    Vor dem Rathaus wird der Baum der Erkenntnis gepflanzt .

  8. BESORGTER Hallenser sagt:

    Da war bei OB Wiegand mehr los! Auf den Bürgermeister freue ich mich schon am 11.11. 11UHR 11das kann er am besten!!!

  9. Helga Fischer sagt:

    Haben die Beamten der Stadt Halle/Saale keine anderen Gäste. Vor 34 Jahren gab es die Spinner FFF doch gar nicht.
    Tut lieber was degen Ausländer die an unsere Schulen rumhängen und unsere Schulkinder zu beklagen. Steuergelder kann man besser an legen. Wenn viele es noch nicht bemerkt haben , wir befinden uns doch schon wieder wie in der DDR nur das uns da Honecker nicht entmündigt und bevormundet sondern die Grünen mit der Göhring- Eckardt aus Thüringen. Sie ist doch der Auffassung das wir nur noch einen weniger Wohlstand bekomme. Wie paßt das zusammen mit der Feier ? DDR 2.0 haben wir jetzt!!!!