Halle lud zum Einwohnerdialog für die nordöstlichen Stadtteile ein

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. So sagt:

    Alles nur zum Schein. Einen echten Dialog gibt es in Halle nicht. Hat es noch nie gegeben. Die Stadt macht was sie will

    • 10010110 sagt:

      Das stimmt nicht. Das ist eine Lüge.

    • Franz2 sagt:

      Das liest sich aber anders. Was wäre ihrer Meinung nach denn richtig: wenn ein Bürger kommt und sagt, ich will das aber so, dass dann einfach abgenickt wird und „ok, zu Befehl“

    • werd erstmal erwachsen sagt:

      was macht denn deiner meinung nach einen echten dialog aus?
      solch sinnlose meckerei wie von dir ständig?

  2. Emmi sagt:

    Sie informiert…..mehr nicht .
    Wieder baut Papenburg. Jetzt macht die dauernde Sperrung der Straße Sinn. Es wird für Papenburg vorbereitet und nichts anderes

    • wow sagt:

      ach emmi…
      vielleicht solltest du in zukunft, für die stadt attraktive, lose abgeben.

    • Didi sagt:

      Haben Sie ein Problem damit, dass ortsansässige Firmen Aufträge bekommen?

    • Pressesprecher sagt:

      Tja Emmi, ist schon dumm, daß du dich vor 30 jahren aus dem Baugeschäft der Stadt Halle und Saalekreis zurückgezohgen hast. Heute stündest du gut damit da… Wie jetzt, du hast niemals eine Baufirma in Halle geführt. Ja mei, wer solltte denn da in Halle und Saalekreis die ganzen Bauten errichten und Bauarbeiter beschäftigen, wenn du das nicht konntest? Du hattest aber deine Chance, gib es zu, und hast sie nicht genutzt. Nun jammer nicht, wenn andere in diese Lücke gesprungen sind…