Halle räumt auf: Aufruf zum Frühjahrsputz

Das könnte Dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Freddy sagt:

    Das wäre doch mal was für FfF.
    Mal sehen wieviel sich daran beteiligen.

    • Putzi sagt:

      Das heißt nicht, dass FfF-Aktive sich nicht auch ohne Öffentlichkeitswirksamkeit an diesen Aktionen beteiligen – privat, ohne Plakat. Ich glaube, du traust den Leuten zu wenig Verantwortung zu….

  2. Waschbärin sagt:

    Naaa, Mr. Freddy, nicht mit dem Finger auf andere zeigen, sondern denselbigen krumm bzw. schmutzig machen. Also, gleich eine Initiative für diesen Tag anmelden. Bis dahin.

  3. Fadamo sagt:

    Ich würde mich gerne dem Vorstand der HWS und der Stadtverwaltung anschließen. Wo und Wann kann ich diesen Vorstand oder der Stadtverwaltung beim Putzen antreffen und helfen ?

  4. M.D. sagt:

    Muss aber erst die Parteizugehörigkeit prüfen. Sonst gibt es wieder Diskussionen, wie letztens in Halle-Neustadt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.