Handspezialisten am Bergmannstrost warnen vor Gefahren durch Böller

Das könnte dich auch interessieren …

11 Antworten

  1. Ritter Lancelot sagt:

    Ich trage bei Böllern immer einen eisernen Handschuh einer alten Ritterrüstung vom Bauernkrieg.

    • Gwen sagt:

      Sir Lance, der Bauernkrieg war einige Jahrhunderte später. Geisterst du immer noch durch die Geschichte? So kommen wir nie zur Ruhe.

  2. HFC Rene sagt:

    Wieder das Tüpische gehätze gegen die böllers hier. Die Stimmung lasse ich mir nicht kaput machen.

  3. Was denn nun? sagt:

    Vorher nachdenken….

  4. We sagt:

    Vorbildlich diese Ärzte, nur wird es die Ideoten leider nicht erreichen. Die böllern ja jetzt schon mit schweren Böllern, da könnt ihr wieder amputieren, kein Mitleid mit solchen Spinnern. Die Polizei hilft denen ja noch, indem sie hat nicht erst rauskommen