Heute geht das Parkfest im Pestalozzipark mit Kinderprogramm und Sommerkino los – morgen kommt DDR-Star “Muck”

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Bert sagt:

    Hört auf zu feiern, könnt lieber zur Demo gegen die Politik in Deutschland. Schließt euch an! Es wird allerhöchste Zeit, die machen mit uns. was sie wollen

    • Nachgefragt sagt:

      Hallo Bert.
      Vielen Dank für deinen wertvollen Kommentar.
      Könntest du bitte noch Informationen liefern, wer „Die“, die alles mit dir machen, sind und was genau es ist, was Diejenigen, die mit dir machen, was sie wollen?

  2. Robert sagt:

    Liebe Feiernde, vergesst nicht den USA/NATO-Russland Krieg und die Pandemie. Ihr feiert und Lauterbach heult weil er seine Spritzen nicht los wird.

  3. Party sagt:

    Putin dreht das GAS komplett ab, Corona-Herbst rollt auf uns zu, Energie- und Kraftstoffpreise steigen immer weiter. Lasst uns nochmal richtig feiern, bevor die Erde untergeht!!!