HFC verliert Heimspiel gegen Eintracht Braunschweig mit 0:1

Das könnte Dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. mirror sagt:

    Auf Platz 4 den Verein übernommen, von der 2. Bundesliga geträumt und nun zielsicher auf dem Weg in die Regionalliga. Die hochgelobten Sanierungskonzepte scheinen nicht nur bei TOO und MMZ einfach nicht zu funktionieren.

  2. Volker sagt:

    Mal in den Spiegel geschaut? Schlaue Aussagen. Würde mich mal als fachlich. kompetente Person bei diversen Vereinen mit all den Sorgen, die es bei den Fußballvereinen so gibt und das sind nicht wenige, bewerben und Hilfe anbieten. Aber dazu braucht man einen NAMEN. Nicht nur kritisieren, denn das machen ja viele, zu viele.

  3. Volker sagt:

    Martin! haben bestimmt meinen Kommentar nicht richtig verstanden. Als HFC Mitglied bin ich, über die letzten Spiele, natürlich nicht froh, aber Frust habe ich nicht. Verdammt schwer, als Außenstehender, die Lage richtig, zu analysieren. Geht eigentlich nicht. Leider machen aber das zu viele “ Fachmänner“ und meinen dabei richtig zu liegen.

  4. D.M. sagt:

    Keine Angst! Wir bleiben in Liga 3.
    In Zwickau kommt der Sieg. Auswärtssieg.

  5. D.M. sagt:

    Auswärtssieg in Zwickau.
    Wir bleiben in Liga 3.
    Chemie Halle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.