Durchwachsener Sommer: Heidesee hatte 50 Prozent weniger Badegäste – aber Events drumherum gut angenommen

Für dich vielleicht ebenfalls interessant …

7 Antworten

  1. Realist sagt:

    Es lag sicherlich nicht am Wetter, wir haben schließlich Hitzesommer und Klimakrise. Es lag an gewissen Gästen, die es vor ein paar Jahren noch nicht gab.

  2. 10010110 sagt:

    Positionierung des Heidebads als Eco & family friendly Ganzjahresdestination

    Und da kann man wohl nicht „umwelt- und familienfreundlich“ sagen, oder was? 🙄

  3. Jupp sagt:

    Ach einfach Preise erhöhen. 🤫

  4. Ich sagt:

    Es ist halt nobel….. Schön für ihn wäre noch eine Fläche für Ferienhäuser. Viel Erfolg weiterhin.

  5. Langzeitbeobachter sagt:

    Es gab eine Zeit, da war das Bad noch in der Verantwortung der Stadt, Bereich Kultur, ,,, und Sport/ Bäderbetrieb unter Leitung, der Beigeordneten Frau Marquart. Das Bad war verloddert. Herr Nobel hat mit viel Fleiß, ein erlebnisreiches Bad gezaubert. Viele Bürger haben das honoriert. Was wohl jetzt, die vielen früheren Besucher abschreckt, ist die Preisentwicklung.. Ich habe noch für die Tasse Kaffe, den Glühwein für 1,50 € und das Glas Wein, für 2,50€ bekommen.
    Da sind Entwicklungskosten und laufende Kosten, Lohnkosten ,,, aber sind diese Preise jetzt, gerechtfertigt? Mal nachdenken!!! Sind teilweis die Bürger nicht selber schuld?

    • warum lügen? sagt:

      „in der Verantwortung der Stadt, Bereich Kultur, ,,, und Sport/ Bäderbetrieb unter Leitung, der Beigeordneten Frau Marquart“

      Herr Nobel hat das Bad 2007 übernommen. Frau Maquardt ist seit 2013 Beigeordnete.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert