Impfbus steht heute wieder auf dem Markt in Halle

Das könnte dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. Steff sagt:

    Kann man dann nach der Auffrischung mit dem Bus nach Impfistan fahren?
    Da gibt’s viele „Betreuer“ und Pfleger.

    • Franz2 sagt:

      Das Auto mit den viereckigen Rädern bringt dich danach zurück in die Julius-Kühn-Str. 🙂

      • Steff sagt:

        Dort bist du scheinbar schon.
        Anders geht es doch gar nicht, wenn du immer noch an die Impfung glaubst.

        • Franz2 sagt:

          Dann beweise uns doch endlich das Gegenteil.

        • HALLunke sagt:

          Dann kennt ihr euch wohl vom Pillen abholen? Schließlich glaubst du doch auch, in einer Diktatur zu leben und völlig entrechtet zu sein…Und du glaubst an die große Verschwörung und wahrscheinlich auch, dass die Erde eine Scheibe ist. Gute Besserung!

  2. Brösel sagt:

    Verstehe sowieso nicht, warum die auf dem Markt stehen. Hatte der üble Marktschreier nicht mal behauptet, dass die zu einem nach Hause kommen, die Türen eintreten und dann zwangsweise spritzen? Kann aber auch nur eine Idee von ihm gewesen sein, damals gab es noch keinen Impfstoff… 🙂

  3. Tim Buktu sagt:

    Gibt’s auch eine Bratwurst?