Karamba Diaby nach Brandanschlag auf sein Bürgerbüro: lasse mich nicht einschüchtern

Das könnte dich auch interessieren …

26 Antworten

  1. CMS sagt:

    „Auch, weil der mutmaßliche Täter sowohl mir als auch der Polizei bereits bekannt ist. Ich habe mehrfach Strafantrag wegen zahlreicher Delikte (u.a. rassistische Beleidigungen) gegen ihn gestellt.“

    Guten Morgen, auch schon wach? Genau das predigen wir doch ständig.
    Ob Migrant, linker oder rechter Trottel, die Polizei macht nichts.
    Platz 2 wir kommen mit Karamba und Karacho.

  2. PaulusHallenser sagt:

    Herr Diaby,
    lassen Sie sich nicht unterkriegen und lassen sich nicht locker, was die Strafverfolgung des Täters angeht! Ich hoffe, der Brandstifter und Rechtsextreme wird hart bestraft.

    • Das sein bestimmt das Bewusstsein sagt:

      Wer sagt was von wo? Ein typisches Beispiel wie politische Gesinnung und sozioökonomischer Background zusammenhängen. Paulushallenser sind erwartbarerweise eher gutverdiener und haben wenig auffällige Ausländer in ihrer unmittelbaren Nachbarschaft.

      • Zitzerich sagt:

        Und tragen die typische Jack Wolfskin PV-Uniform….

        • Alt-Dölauer sagt:

          @PauluHallenser: Stimme Dir voll und ganz zu. Wünsche Herrn Diaby auch den Mut, weiterzumachen. Wir können in Halle stolz sein, so einen Abgeordneten zu haben, auch wenn die SPD natürlich nicht die beste Partei in Deutschland ist. Wenn alle Einwanderer sich nur halb so integrieren würden, wie Herr Diaby, wir hätten dann keine Probleme im Zuwanderungsbereich. Leider ist unsere Justiz ja eher soft, der Täter wird sicher mal wieder minimal bestraft, dabei ist er gemeingefährlich.

          • ossi sagt:

            Weitermachen womit?
            Was wenn dies eine bestellte Aktion war?

            Wir hatten in Halle schon Wunder gegen alle Naturgesetze.

    • Was für eine ,,Anmaßung“ des PaulusHallenser.
      Erinnert an ,,Groß Strömkendorf“

  3. Mir wurscht. sagt:

    Ich war’s nicht.

  4. Ordner sagt:

    Dem ganzen „Hin und Her“ kann man ganz einfach begegnen, in dem das Kreuz auf dem Wahlschein so lange an der Stelle gemacht wird, bis es die Lügen nicht mehr schaffen die Wahrheit zu verdrängen.

    • Hallo sagt:

      Genau 2 plus 2 ist Fünf.

    • Thoralf sagt:

      Oder bis die rechten Pappnasen mit ihrer bizarren Sozialisation endlich zu vergreist sind um noch im Netz ihren braunen Senf beizusteuern.

    • Lars sagt:

      Die Wahlen werden eh Manipuliert siehe Thüringen, Sachsen-Anhalt usw . Eine Wahl ändert nichts .

      • Alt-Dölauer sagt:

        @Lars: Wie lebt es sich so in einer parallelen Fantasiewelt? Muss schwer erträglich sein in dieser Verschwörungsblase. Geh am besten nicht wählen. Deine Stimme ist verzichtbar!

    • Mephisto sagt:

      Sehr kryptisch, verraten sie mir an welcher Stelle ich mein Kreuz setzen muss, so das die Lügen es nicht mehr schaffen die Wahrheit zu verdrängen.

  5. so ist es... sagt:

    Tja…so ist es nun einmal in Deutschland. Trotz „Polizeibekannt“ und „mehrmaligen Anzeigen“ gibt’s keine Verurteilung oder ähnliches. Unser Rechtssystem braucht da eben etwas länger. Warum sollte es dem Herrn Diabi anders ergehen wie Kindern, Jugendlichen und Frauen welche schon oft durch andere Täter bedroht wurden oder sogar mehr ( Schule, Klassenkameraden, Gangs auf der Straße, Angehörige wie Bruder oder Cousin oder dem eigenen Mann) diese immer wieder angezeigt wurden und trotzdem noch immer tun und lassen können was sie möchten. Oder möchte der Herr Diabi hier nun eine “ Sonderbehandlung“?! Wir sind doch alle gleich. Also muss er damit leben…

    • Alt-Dölauer sagt:

      leider ist es in der Tat so. Wobei weniger die Polizei sondern eher die Justiz das Problem ist.

    • Franz2 sagt:

      Herr Dr. Diarby hat genau so ein Recht darauf, Aufklärung und Verurteilung zu fordern, wie jeder andere Bürger, dem Unrecht geschieht. Ein Bürger ohne Amt und Mandat kann ich gleicher Weise einfordern, dass Dem nachgegangen wird.

  6. Blindschleiche sagt:

    Warum gibt es zu der Tat noch keine Stellungnahme der Innenministerin? Ist man noch damit beschäftigt, wie man das erneute Versagen der Polizei schönreden kann?