Marode Sanitäranlage, Schimmel: Protest zum Zustand der Sausewind-Kita

5 Antworten

  1. Christian sagt:

    10 Millionen Euro? ?
    Ich glaube da kann man drei neue Kitas bauen.

  2. lederjacke sagt:

    Leider gibt es in Halle noch eine Reihe von Schulen und Kitas in ähnlichem Zustand. Kitaplätze fehlen ebenfalls in Größenordnung. Daher verstehe ich nicht, warum für viel Geld ein Rodelberg zusammengeschoben werden soll, ein Kongreßzentren erwogen wird oder der Uniring teuer umgestaltet werden soll. Stichwort: Pflichtaufgaben!

  3. Wilfried sagt:

    Da ist man in Halle noch immer weit entfernt…

  4. Mama sagt:

    Mein Gott.
    Solo schlimm sieht es ja nun auch nicht aus da.
    Luxuseltern. Nix bezahlen wollen für die Kita, aber TOP Zustand erwarten.
    Geht nun mal nicht.

  5. W. Molotow sagt:

    Typisch Deutschland – großartig von Zuwanderung/Integration und ähnlichem Scheiß faseln, aber nicht mal die Grundvoraussetzungen kriegen sie gebacken.

    Typisch Halle natürlich – warten auf Fördermittel…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.