Mehrere Katalysatoren gestohlen

Keine Antworten

  1. Kevin s. sagt:

    Tolle Sache. Der Dieb kassiert was? 20 Euro? Und als Halter bleibst du auf dem Schaden und den Aufwand hängen…
    Und wenn sie einen Dieb greifen, hatte der ne schwere Kindheit oder sonst was und bekommt Sozialstunden….

  2. Autofahrer sagt:

    Zitat: Wichtig ist, dass Betroffene bei der Polizei eine Anzeige erstatten.

    Frage: Wie lautet die dazugehörige Telefonnummer- es ist ja kein Notfall?

    • Danke sagt:

      Was kann man mit einem Telefon noch so alles anstellen…wirklich rätselhaft.

      Müsste so eine Art weltweite Datenbank geben, in er man so was „nachschlagen“ könnte.

      Moment! Weltidee!!

    • zacl sagt:

      Gib dich nicht auf, du hast es bis ins Neuland geschafft, da wirst du auch die Nummer herausfinden können. Ich glaub an dich.

  3. Fragjanur sagt:

    Weiß jemand, ob ein Trabant einen Katalysator hat?

  4. Allesklar sagt:

    Wäre schon interessant wo das überall war. Das kann doch nicht sein das das niemand mitbekommt und sofort die Polizei ruft

  5. Ibims sagt:

    nicht schlimm, ein stahl-/alurohr tuts auch. macht auch mehr freude beim schalten 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.