Nach drei Jahren Bauzeit: B80-Brücke Nietleben ab Freitag offiziell frei – drei Monate früher als geplant, Abfahrt wegen Absenkungen gesperrt

Das könnte dich auch interessieren …

11 Antworten

  1. Peter sagt:

    Fusch am Bau. Wenn alle richtig gearbeitet hätten, wie der Minister sagte, dann dürfte es keine Absrnkungen geben.

  2. 10010110 sagt:

    Eine riesige Geldverschwendung ist das! 😡

  3. Heidesee-Schamane sagt:

    Auf der Richtungsfahrbahn Eisleben ist der Übergang von der neuen Fahrbahndecke zur alten Fahrbahndecke spürbar huckelig asphaltiert worden.
    Die Pylonen sehen meines Erachtens wie bösartige Runen aus und erinnern mich eher an ein Mahnmal oder ein militärisches Projekt als an ein neuzeitliches Verkehrsbauwerk. Ich hätte mir ein eleganteres Design als ersten und letzten Gruß an der Stadtgrenze gewünscht.

    • ... sagt:

      „Die Pylonen sehen meines Erachtens wie bösartige Runen aus und erinnern mich eher an ein Mahnmal oder ein militärisches Projekt als an ein neuzeitliches Verkehrsbauwerk.“

      Stimmt, sieht selten hässlich aus.

    • Alt-Dölauer sagt:

      Ja, unglaublich häßlich und geschmacklos. Wer hat das entschieden. Und schlechte Bauausführung. Wenn das abgenommen wird, ist das unverantwortlich.
      Aber die Brücke etc. an sich ist richtig. Das war eine problematische Kreuzung.

  4. Rew sagt:

    Na hoffentlich hat da keiner gepfuscht

  5. Trwu sagt:

    Warum werden verantwortliche nich bestraft?

  6. sagt:

    Brücke ist noch nicht offen. Was ist da falsch gelaufen? Stand Samstag 04.09.2021

  7. Bia sagt:

    Da fehlen doch noch Leitplanken, oder? Spätestens wenn die Straßen durch die Witterung glatt sind und man ins Rutschen kommt, geht’s ziemlich tief runter. Ich hoffe, dass diesbezüglich noch etwas gemacht wird.