PKW in Büschdorf geklaut, Autodiebe scheitern in Sennewitz

Keine Antworten

  1. 10010110 sagt:

    Wie hat man denn rausgefunden, dass das Fahrzeug entwendet werden sollte? Bei Funköffnung passiert das doch eher berührungslos?

  2. Jim Knopf sagt:

    Die Verlängerung wurde gefunden .

    • Freitag sagt:

      @Jim Knopf, kann es sein, dass du von Technik keine Ahnung hast? Wie wurde die Verlängerung denn gefunden?

  3. Freitag sagt:

    „Sie scheiterten jedoch, da die Besitzer die Schlüssel gut abgeschirmt im Haus aufbewahrten.“ Diese Aussage ist für mich nicht nachvollziehbar.
    Wie wurde der versuchte Diebstahl denn gemerkt? Soweit mir bekannt ist, gibt es kein Registrierung beim Pkw für versucht unerlaubte Zugriffe.

    • Gandalf sagt:

      Sicherlich Überwachungskameras….
      Die versuchen ja meist den Signalrepeater möglichst nah an der Haustür einzusetzen