Ratshof, Bürgerservice in Neustadt, Elisabeth-Krankenhaus, Maya Mare: HAVAG-Infotafeln informieren über Abfahrtszeiten

Foto: Stadt Halle

Das könnte dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. Spa sagt:

    Ohje und dann stehen da Zeiten und die Bahn kommt doch nicht, das wird erst mal lustig

  2. Hmmm sagt:

    Offensichtlich hat die HAVAG noch genug Geld…

    • 10010110 sagt:

      Wird nichts gemacht, wird gemeckert; wird was gemacht, wird auch gemeckert. Manchen Leuten kann man nichts rechtmachen. 🙄

      • Ptin sagt:

        10010110 machst es doch vor mit deinem Kommentaren, nun meckere mal nicht, solche Tafeln brauchen wir nicht lieber verlässlichere Bahnen

        • Print sagt:

          Informationen über Abfahrtszeiten brauchen Menschen also nicht. Sehr spannend. 😀 Und die Verlässlichkeit von Bahnen und Bussen: Da gibt es doch sicher auch noch andere Hintergründe, warum diese manchmal nicht ganz pünktlich sind, oder? Unfälle, Falschparker, Notfälle in/außerhalb der Fahrzeuge. Die Bahnen sind schließlich im Straßenverkehr unterwegs – nicht im Luftleeren Raum. Aber um das alles zu verstehen, müsste man ja mal positiv gestimmt nachdenken. #FirstWorldProblems

    • Hmmmm sagt:

      „Der Service der HAVAG ist so schlecht“

      _HAVAG verbessert den Service_

      „Ach. Dafür haben sie Geld, oder was?“

  3. Pinrt sagt:

    Havag sucht nur einen Grund die Fahrpreise zu erhöhen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.