Rund 50 Rechtsextremisten und 40 Reichsbürger in Halle – 87 Demos im vergangenen Jahr, insbesondere durch Sven Liebich

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Bono sagt:

    La familia: Stellungnahme bitte.

    • Blödquatscher entlarven sagt:

      Kannst ja mal vorbeischauen und nett fragen.

    • Verantwortung was ist das sagt:

      Das wird mal bitte schön totgeschwiegen! Wär ja wohl noch schöner!

    • Rüdiger Ollmann sagt:

      Was denkst Du eigentlich wer Du bist? Du kleiner Knilch verlangst eine Stellungnahme? Du bist so ein unwichtiges, kleines Würstchen. Du hast überhauptnichts zu verlangen!

  2. Hans G. sagt:

    Na gut, der kleine Mann wird ja hoffentlich bald in der JVA brüllen.

  3. wäre mal interessant sagt:

    „Das geht aus einer Übersicht der Landesregierung für den Landtag hervor.“

    Hat die Landesregierung auch eine Übersicht, wieviel Überfälle es in Halle im vergangenen Jahr gab?

  4. manno sagt:

    Nur fünfzig Nazis? So wie die „guten“ Parteien und diverse Vereine uns immer sagen müssten es in Halle doch hunderte wenn nicht gar tausende „Rechte“ und Nazis geben. Da muss sich der Verfassungsschutz aber ganz schön irren…

    • HALLunke sagt:

      50 nazis sind 50 zuviel. Den Anschlag in Halle hat einer durchgeführt, der kam noch nicht mal aus halle….

    • Maik sagt:

      Hast du noch andere Räuberpistolen auf Lager? Oder stehst du einfach nur auf implizit unterstellte Gegenargumente als vermeintliche Stärkung deiner schwachen Position?

      • Der Maik mal wieder sagt:

        Na Maik, kannst du nicht schlafen?

        • Elch sagt:

          Spricht das nicht eher gegen dich, wenn du ihm vorwirfst um halb 7 nicht schlafen zu können? 🤔Um diese Uhrzeit ist schließlich jeder normale Bürger schon wach. Außer du offenbar! Arbeitslos? Lass dich nicht hängen.

    • Antifa Halle sagt:

      Nicht traurig sein. Jetzt wo deine blauen Freunde nicht mehr im Landtag in Kiel sitzen, kommen die dich bestimmt mal wieder besuchen. Dann jibbet lecker BoWu und Pils aus der Dose auf dem Parkplatz vor Aldi.

  5. Cd sagt:

    Bald ist Krieg da interessiert das keinen mehr dank der Regierung

  6. 𝕽𝖊𝖒𝖚𝖘 𝕷𝖚𝖕𝖎𝖓 sagt:

    Ich bin extrem enttäuscht. Wieso wird so etwas nicht nach der allseits beliebten Inzidenzformel (Anzahl Teilnehmer an rechtsextremen Demonstrationen in den letzten sieben Tagen ÷ 2,387) ausgerechnet und täglich aktuell gemeldet? Ohne das tägliche ›Wahrheit‹ ins Gehirn prügeln geht doch die Dramatik der Gemengelage total und vollständig am Bewußtsein des Lesers vorbei.

    • ganz klar sagt:

      Die Wahrheit könnte Teile der Bevölkerung verunsichern

    • Apfelbirnen sind leggor sagt:

      Rechtsextremismus ist ansteckend? Interessante Theorie. Hoffentlich bist du geimpft.

      Oder hast du von Opa eine Grundimmunisierung geerbt? Der war doch bestimmt im „Widerstand“?! Waren schließlich fast alle Deutschen… (gesetzt den Fall, du ist überhaupt Deutscher)

      • bestes D aller Zeiten sagt:

        „Rechtsextremismus ist ansteckend?“

        Spätestens seit dem Genderwahn ist klar, dass alles Mögliche ansteckend ist. Muss lediglich in den Mainstreammedien oft genug wiederholt werden.

        • schlechtester Humor aller Zeiten sagt:

          Ist das jetzt Satire oder Sarkasmus?

          Beides? 😳

        • Flitzpipe sagt:

          Hab nicht ein „*Innen“ oder Ähnliches im Beitrag oder Kommentarspalte gelesen. , was gegen dein Argument spricht.

          • dubistnichtqualifiziertgenug sagt:

            Was hast du denn nun an „Spätestens seit dem Genderwahn…“ schon wieder nicht verstanden?

  7. Fe sagt:

    Wartet mal bis der Russe hier ist, dann Gnade euch Gott

  8. Robert sagt:

    Wer Liebich folgt, der kann auch die Grünen folgen. Liebich ist nur satirisch besser.