Schon 41 Fälle der britischen Corona-Virus-Mutation in halleschen Gemeinschaftseinrichtungen

Das könnte dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. Mu sagt:

    Warum macht alle Kita und Schulen nicht dicht?

    Sicherheit!!!!!
    Wenn nicht macht dann macht alle Stadt Halle krank

  2. As sagt:

    Es ist schon sehr schildbürgerhaft jetzt Kitas und Schulen zu öffnen. Aber ein Vorteil ist es natürlich. In spätestens 2 Wochen braucht man nicht mehr zu rätseln, ob Kitas und Schulen nun Pandemietreiber sind oder nicht. Dann sieht es jeder selbst………..

  3. Itzig sagt:

    Die Ursachen bleiben unklar und undurchsichtig.Die Informationen bleiben beim Fakt stehen und geben den Hintergrund nicht preis. Damit ist jeder Kommentar zur Oberflächlichkeit verdammt und man findet nicht den Einstieg für die Bewertung der sich verändernden Situation.

    • Zahl sagt:

      Wie kommen die dem in die Kitas und Schulen? Welche Eltern waren denn in England oder sprechen gar englisch? Ich begreife es nicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.