Sechs neue Bäume für Halle: Extra-Begrünungsaktion der Stadtwerke geht weiter

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Abzocker Stadtwerke Halle sagt:

    Toll, da können die Stadtwerke ja ab Januar ihre Millionen Einnahmen aus ihrem abstrus hohen Strompreis von 59 Cent pro kwh in 6 Bäume investieren.
    Danke dafür! Ach nee, ist ja das Geld der halleschen EVH Stromkunden.
    Hauptsache Herr Lux und seine hier aus dem Westen eingefallenen Abzocker Kumpels können ihren Fuhrpark noch weiter vergrößern – natürlich mit Fahrer – und außerdem in die 22. Eigentumswohnung investieren.

  2. verar... sagt:

    „in den kommenden Jahren im Stadtgebiet verteilt insgesamt 50 Bäume pflanzen“

    Na hoffentlich übernimmt man sich nicht.
    Würde man über gefällte Bäume ebensolche PR-Aktionen machen, wären die Lokalmedien täglich voll davon.

  3. Quack Quack sagt:

    Die Stadt schafft es garnicht finanziell die ganzen Bäume (welche laut Baumschutzverordnung wieder gepflanzt werden müssten) zu pflanzen. Und wenn dann mal welche gepflanzt werden dann irgendwo in der Pampa. Wo sind die großmäuligen Grünen und Umweltschützer die sich für jeden Scheiß in der Welt aufregen aber für die Umwelt und das Grün in der eigenen Stadt nicht da sind. Da klebt sich niemand von denen am Rathaus fest und verlangt nach neuen Bäumen für all die gefällten in der Stadt. Nur wenn der Sack Reis in China umfällt, ja da muss man sofort die Straßen blockieren…

    • grüne Verblödung überall sagt:

      Genau so ist es. Umweltschutz taugt nur als Ideologie, um andere Leute zu knechten, aber nicht für’s richtige Leben.

  4. Die grüne Aufrüstung sagt:

    Die beste Bundesregierung hat 35 (Atom)Bomber bewilligt. Die werden dann bestimmt auch Gießwasser abwerfen.