Stadtrat von Halle mehrheitlich für elektronische Abstimmungen

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. 10010110 sagt:

    War Herr Nette nicht auch der, der Probleme mit der Videokonferenz hatte?

  2. Rj sagt:

    Leider rausgeschmissenes Geld, Karte hochhalten sollte genügen und ist zuverlässig für die wenigen Abstimmungen. Und noch billiger

  3. Warte mal, wenn die rauskriegen, was sie da beschlossen haben ... sagt:

    Das wird ein strammes Regime. Und ob sie wirklich schneller werden? Und wenn die üblichen Trolle erst mal nicht so richtig mitbekommen haben, wie abgestimmt wurde … gute Nacht auch! 2.500€, das kann ka nur ein Spielzeug sein!

  4. Klaura sagt:

    Um Gottes Willen, die können doch mit Technik überhaupt nicht umgehen. Lasst alles beim Handheben ansonsten höre ich jetzt schon das Geschrei nach jeder Abstimmung