Stadtrat von Halle mehrheitlich für elektronische Abstimmungen

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Avatar 10010110 sagt:

    War Herr Nette nicht auch der, der Probleme mit der Videokonferenz hatte?

  2. Avatar Rj sagt:

    Leider rausgeschmissenes Geld, Karte hochhalten sollte genügen und ist zuverlässig für die wenigen Abstimmungen. Und noch billiger

  3. Avatar Warte mal, wenn die rauskriegen, was sie da beschlossen haben ... sagt:

    Das wird ein strammes Regime. Und ob sie wirklich schneller werden? Und wenn die üblichen Trolle erst mal nicht so richtig mitbekommen haben, wie abgestimmt wurde … gute Nacht auch! 2.500€, das kann ka nur ein Spielzeug sein!

  4. Avatar Klaura sagt:

    Um Gottes Willen, die können doch mit Technik überhaupt nicht umgehen. Lasst alles beim Handheben ansonsten höre ich jetzt schon das Geschrei nach jeder Abstimmung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.