„Doppelter Erdschluss“ sorgte Stromausfall in Heide-Nord und Dölau

Keine Antworten

  1. so sagt:

    Licht aus!

  2. HalleschesFußballgirl sagt:

    Auf einmal war alles dunkel.!

  3. Clown sagt:

    Putins Atem reicht weit!🤡

    • Steve sagt:

      Bringt auch Putin echt viel in einer kleinen Stadt wie Halle und dann nur 2 Ortsteile den Strom abzuschalten. Wie verpeilt kann man eigentlich sein🙄

  4. Janaki sagt:

    Inzwischen ist der Strom wieder da – er kam ziemlich genau 19.00 Uhr zurück. Aber eine Ursache für den Ausfall zu wissen wäre trotzdem nett …

  5. Julius Kühn sagt:

    Wieder irgend so ein Durchgeknallter in einer Trafostation eingebrochen?

  6. 123 sagt:

    Da hat einer sein Elektroauto an die Ladestation gesteckt.

  7. Detlef sagt:

    Earth Hour im Test

  8. thomsen sagt:

    War ein Probelauf für Earth Hour am 25.03.2023🫢

  9. unlustig geimpfter sagt:

    Doppelter Erdschluss.. na wer’s glaubt….🤔

  10. S. H. sagt:

    Wie gut, dass mein Haus im benachbarten Blumenau steht!

  11. Harry Hirschbratze sagt:

    Habe gestern erstmal eine Doppelten zu mir genommen. Einen Schlag habe ich dann noch von meiner Frau bekommen.

  12. Holzplatz sagt:

    Und wieder kein strom in halle

    3fachen preis aber null

    Wie in africa

  13. Itzig sagt:

    Was jeden Leser interessiert, sind die Schlussfolgerungen die sich daraus ergeben und nicht die „plumbe“ Antwort der Stadtwerke, dass es einen Erdschluss gab!