Tag des Einbruchsschutzes: Infostand auf dem Boulevard – „Showcar“ der Polizei vor Ort

12 Antworten

  1. Fritz sagt:

    Mehr Streife fahren würde auch vorbeugen…

    • Steph sagt:

      Sicher, als wenn es einen Unterschied macht ob einmal die Woche ein Polizeiauto vorbei kommt oder einmal am Tag.

  2. Eh sagt:

    Genau so einen infostand hat uns noch gefehlt

    • Cybertroll sagt:

      Die beste Vorsorge und Versicherung ist und bleibt eine legale aber sichere waffentechnische Krisenvorsorge zu treffen denn welche Krise könnte schlimmer sein als diese Verbrecher in den eigenen vier Wänden zu haben, geschweige einmal vom Ehebett!

    • Cybertroll sagt:

      Hängt euren Frauen ein unzerstörbares Panzerschloß aus Titan um.
      Da beisst sich selbst der beste Panzerknacker die Zähne aus.
      Zeit genug um ihn wegzupusten!

    • Cybertroll sagt:

      In meinen vier Wänden herrscht keine Kuscheljustiz.
      Das kann ich garantieren.
      Wer hier unbefugt lebendig hereinspaziert,
      spaziert direkt aus dem Fenster wieder heraus.
      Allerdings nicht mehr quicklebendig!

  3. Eh sagt:

    Sie sollten lieber Präsens zeigen, das verhindert solche Taten, aber sie kommen meistens erst, wenn es zu spät ist und pinseln dazu noch alles schwarz um dann irgendwann mitzuteilen, das Verfahren wird eingestellt. Schwache Leistung

  4. Fritz sagt:

    @Steph… einmal am Tag? Jetzt übertreibst du aber 😉

  5. xxx sagt:

    Das ist kein Showcar, sondern Augenkrebs. Außerdem voll an der Haupt-Zielgruppe „wohlhabendere Rentner“ vorbei.

  6. Eh sagt:

    Die gaggern dort nur klug, sollten lieber ihren Job machen und nicht nur auf rechte aufpassen

  7. Eh sagt:

    ABV wieder anschaffen