Unruhestifter wird aus der S-Bahn geworfen, greift Zugbegleiterin und helfenden Fahrgast an

30 Antworten

  1. Tante Murkel sagt:

    Tja, nun sind se halt da.

    • Lotti sagt:

      @tante Murmel* ja,das sind sie und die bekommen wir auch nicht mehr los.

    • heinz sagt:

      wäre ich im Zug gesessen hätte man den Verbrecher zusammengeklappt samt Klapprad in der Zugtoilette abholen können…
      was für Eierlose Deutsche sind in diesem unserem verkommenen Lande unterwegs..

      wegschauen statt hintreten….

      .fällt einem seit Jahren enorm auf… hier stimmt was nicht mehr… dumm dümmer deutsch…

  2. Mensch sagt:

    Ein Radfahrer eben .

    • Lotti sagt:

      War bestimmt ein Schornsteinfeger,,dunkelhäutig“

      • Skeptiker sagt:

        Die „dunkle Haut“ bei Schornsteinfegern ist in der Regel Ruß und dieser befindet sich AUF der Haut. Hat nichts mit der Hautfarbe an sich zu tun.
        Aber das lässt sich nicht so gut in Deinen rassistischen Kommentar einbauen, richtig?

  3. Naja... sagt:

    … man ist auf der Suche nach dem Täter. Da lassen sich in der Personenbeschreibung Angaben wie „dunkelhäutig“ kaum vermeiden. Der geschulte Leser weiss natürlich sofort, dass es sich um 1 Goldstück („Flüchtling“) handelt.

    Hätte man den Delinquenten direkt an Ort und Stelle dingfest machen können, hätten wir es Mal wieder mit dem berühmten „ein Mann“ zu tun bekommen… 😂😂😂

    • Skeptiker sagt:

      „Der geschulte Leser weiss natürlich sofort, dass es sich um 1 Goldstück („Flüchtling“) handelt.“

      Falsch! Es muss heißen: Der ungebildete Rassist geht wie immer davon aus, dass es ja ein Geflüchteter sein MUSS! Denn es gibt ja keine dunkelhäutigen, die in Deutschland geboren wurden. So wurde es am Stammtisch erzählt, dann stimmt das ja auch.

      • 10010110 sagt:

        Nun ja, die Wahrscheinlichkeit, dass ein Erwachsener mit stark pigmentierter Haut in Deutschland geboren wurde ist zumindest in unseren Breiten (noch) relativ gering, von daher ist die Annahme, dass es ein Flüchtling ist, nicht abwegig. Nur mal so fürs Protokoll.

        • Onkel Tom sagt:

          Naja, der Skeptiker ist ja nur skeptisch 🤨. Oder sollte ich sagen ideologisch verblendet?

          • Skeptiker sagt:

            Nein, den Skeptiker kotzt nur der offene Rassismus an, der mit einer Selbstverständlichkeit und mit Arroganz hier ausgelebt wird!

      • Pele sagt:

        Hast du ein an der Klatsche…

    • Dread sagt:

      Bin auch „dunkelhäutig“, wie die Weißen sich gewollt politisch korrekt auszudrücken versuchen, habe Rastas, bin aber kein Flüchtling. Bringt das Deine Welt ins Wanken?

      • übrigens sagt:

        „Die Weißen“ ist genauso politisch korrekt wie „dunkelhäutig“.

      • Seitenlinie sagt:

        Andererseits neigst du vermutlich nicht dazu, Zugbegleiter und Fahrgäste anzugreifen.
        Findest du es unangenehm, wenn Weiße sich um politisch korrekte Ausdrucksweisen bemühen?

  4. unlustig geimpfter sagt:

    der helfende 60 jährige hat bestimmt immer die richtige Partei gewählt … da hat er nun mal was davon gehabt.
    im übrigen glück gehabt … in vergleichbaren Situationen kommt dann immer gern mal ein Messer zum Einsatz.

  5. Maik sagt:

    In Landsberg und Queis sind ja diverse Lagerhallen von verschiedenen Händlerketten und Internetanbieter. Da arbeiten schon einige “ dunkelhäutige“ die mit der Bahn ( und den Rest des Weges mit dem Fahrrad) aus Halle kommen. Somit könnte man ja einfach auf dem Bahnhof Ausschau halten…

  6. Mario sagt:

    Der Reisende ist ein Deutscher und fährt fast täglich diese Strecke auf der S8 in Halle und möchte sein teures EBike nicht an andere Räder stehlen sowie ein Maskenvereeigerer und ist immer Aggressiv zum Personal

  7. Mario sagt:

    Der Reisende ist ein Deutscher und fährt fast täglich diese Strecke auf der S8 in Halle und möchte sein teures EBike nicht an andere Räder stellen sowie ein Maskenverweigerer und ist immer Aggressiv zum Personal

  8. Mario sagt:

    Der arbeitet bei Rossman in Landsberg,ist immer Agressiv gegenüber dem Personal sein Rad wäre teuer

  9. Hans Heinrich sagt:

    Der arme wußte sich bestimmt nicht anders zu helfen…