Unweit der Burg Giebichenstein: Snackräuber eröffnet weiteren Automatenladen

19 Antworten

  1. Bürger sagt:

    Wenn es da mal eine Gurke oder Aubergine zu kaufen gäbe. Oder eine frisch Milch. Aber dieses ungesunde Zeugs ist echt blöd.

  2. NiceM sagt:

    Tatsächlich gab es auch bei einem anderen Influencer Gurken im Automaten. Allerdings ist Obst/Gemüse verderbbare Ware, was bei den Automaten eher zu Problemen führt.

  3. 🗑️ sagt:

    Braucht kein Mensch.

    • 🙈 sagt:

      Dann am besten ignorieren. (auch im Internet)

    • Plumpi sagt:

      Doch eine clevere Idee meiner Meinung.
      Vielleicht sind Studenten in ihrer Pause, die nicht die Zeit haben sich anzustellen die Hauptkunden. Denn bis zum Nächsten Supermarkt ist es wesentlich weiter.
      Viel Erfolg….

    • Schnauzeschmeiß sagt:

      Und weil der arme, alte weiße Boomer es nicht versteht, muss er natürlich die Meinung vordiktieren dass es keiner braucht, deswegen hat der Dude auch genug Kohle gemacht um einen Dritten Laden zu eröffnen

      Leute wie du, die so rückständig und hängengeblieben sind, gehen einem so aufn Sack und sind Mitschuld am Stadtsterben dass ihr es nicht mal merkt

      Verkriech dich unter deinen Steinen und träume weiter von der Steinzeit die du ja so schmerzlich zu vermissen scheinst

  4. 10010110 sagt:

    Unglaublich, dass sich sowas rentiert. Es scheint wirklich jeden Tag mindestens ein Dummer aufzustehen.

    • 11111111 sagt:

      Und wie hebst du dich davon ab? Immerhin meinst hier unter jeden Beitrag zu kommentieren?

      • 10010110 sagt:

        Ich hebe mich davon ab, indem ich z. B. kein Geld an einem Greifautomaten verschwende. Wer sowas macht, hat doch echt nicht mehr Hirn als ein Spatz Fleisch an der Kniescheibe.

  5. Tim Buktu sagt:

    Anscheinend gibt es genug Käufer, die diesen teuren Rotz kaufen, sonst gäbe es keine Expansion.

  6. BrauchtKeinMensch sagt:

    Na wer das überteuerte Zeugs kauft ist selber schuld. Paar Meter weiter ist ja eh der Späti. Mal schauen wie lange der da den Strom und Miete bezahlen kann. Braucht echt kein Mensch.

  7. Ironieschalter sagt:

    Der Markt regelt sich selber.
    Und Cornichons für P.H. gibt’s auch nicht 😜

  8. Historiker sagt:

    Das gab es schon mal in den 1960er und 1970er Jahren! Z. B. am „Kaufhaus“ an der Ecke Paul-Suhrstraße/Vogelweide (jetzt Strehlow), unter dem Vordach beim Fleischer und in der Paul-Suhr Straße zwischen HO und Milchladen (jetzt Bestattungsinstitut und Fahrradladen). Fand ich als Kind toll.

    Wer kann sich daran erinnern?

  9. Frage sagt:

    Weiß jemand, ob die Automaten eine Mikrowellenfunktion haben, damit die Chips warm gegessen werden können?

  10. Sagjanur sagt:

    Man, bin ich froh, dass eine gesunde Lebensmittelversorgung gesichert ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.