Verein Pro Handicap organisiert wieder Benefizgala für behinderte Menschen

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. PaulusHallenser sagt:

    Es freut mich und begeistert mich immer wieder, dass es noch zahlreiche Menschen gibt, die sich für die Rechte behinderter und gehandicapter Menschen einsetzen. Verein Pro Handicap, weiter so!

    • 10010110 sagt:

      Wer für die Rechte Behinderter ist, müsste auch für eine weitgehend autofreie Altstadt sein.

      • PaulusHallenser sagt:

        10010110,
        wie kommen Sie darauf? Das sind doch zwei völlig unterschiedliche Themen. Außerdem gibt es auch Behinderte, die auf ein Auto angewiesen sind, um größere Strecken zu bewältigen.

        • 10010110 sagt:

          Nein, das sind nicht zwei völlig unterschiedliche Themen, denn behinderte Menschen jeglicher Art werden von zu viel Autoverkehr (ruhend wie fließend) über das nötigste eingeschränkt und extra behindert und würden von weniger Verkehr profitieren. Und weil es einige wenige Behinderte gibt, die unbedingt auf ein Auto angewiesen sind, sprach ich auch von weitgehend autofrei.

          • bin gespannt sagt:

            Du willst diese Menschen weiter behindern, das sie am Rand der Altstadt parken und dann trotz Behinderung weite Strecken laufen müssen?

            Gerade die sind es die immer bis vor die Tür fahren dürfen sollten. Haben auch schon alle erkannt die Parkplätze planen, nur du wieder nicht. 🙁

        • : sagt:

          Du bist echt ein Nullchecker. Informiere dich bei deinem vorher gelobten Förderverein „Pro Handicap“. Die werden es dir erklären 😘

      • bin gespannt sagt:

        Was hat eine autofreie Altstadt mit Behinderten zu tun?

    • PaulusHallenser schwurbelt mal wieder... sagt:

      „dass es noch zahlreiche Menschen gibt, die sich für die Rechte behinderter und gehandicapter Menschen einsetzen.“

      …und du bist wieder nicht beteiligt.

    • : sagt:

      Bist ja selbst einer…mit einem Handicap im Oberstübchen. Was sagt deine Mutti dazu, dass du nach 19 Uhr noch Kommentare schreibst?