“Verliebt in Halle”: großes Herz am Ratshof soll sich zum Fotohotspot entwickeln

Das könnte dich auch interessieren …

11 Antworten

  1. 2 Tonnen schwer verliebt sagt:

    Weil Halle ja sonst keine ramontischen Fotomotive zu bieten hat.
    Ist eine Kombination mit dem virtuellen Dino möglich?

    • Bill Gates seiner sagt:

      Nein, die Kombination ist bei Strafe der Verbannung verboten. Jeder, der es trotzdem heimlich macht (weil er AHNUNG VON COMPUTERN hat), wird von mir ermittelt, mittels Chip ausfindig gemacht und, wie gesagt, verbannt. In den Saalekreis. 🤣

  2. Stadtverunmarketing sagt:

    Das hält das Auge nicht aus. So ein Schnulli.

  3. Steff sagt:

    Was für eine wahnsinnig originelle Idee wiederum.
    Man. Was sitzen nur für Pfeifen in dieser Stadtverwaltung.

    Diese Stadt ist zu schade für Ihre Verwaltung.

  4. Tomate sagt:

    Wenigstens ist es nicht nur ein einfacher „I <3 Halle!" Aufsteller wie in jeder 2. Stadt. Es ist wenigstens ein wenig origineller. Auch wenn ich es auf den ersten Blick nicht so schick finde. Auch gut, dass es eine lokale Firma designt hat.

  5. Leser sagt:

    Schaut sehr schön aus! Vielleicht steht auch mal eines am Riveufer.

  6. Systemkritiker sagt:

    Ein bisschen Vorankündigung wäre wirklich besser gewesen. Damit niemand plötzlich umfällt.

  7. Kloputzer sagt:

    Eins ist sicher. Egal, was passiert, in diesem Forum wird es zu Sch…. verarbeitet.

  8. Nickname sagt:

    Echt jetzt? In Rot? Fühlen sich da auch alle angesprochen?

  9. Oh Herrlicher sagt:

    Warum steht das Teil nicht im Südpark?

  10. S. Ernst sagt:

    Wenn ich die Schlagzeile lese, muss ich einfach nur kotzen… 🤮🤮🤮🤮

  11. Haue in Halle sagt:

    Da Halle eine der gefährlichsten Städte Deutschlands ist, hätte mal lieber das Motto : „Überlebt in Halle“ nehmen sollen.
    Das käme bei den Touris bestimmt gut an.

  12. Rob sagt:

    Also Geld für die Sanierung einer Schule in Halle ist nicht da, aber für so ein Quatsch schon? 😵‍💫

  13. Pleitestadt Halle sagt:

    Wüsste gerne, was der Bund der Steuerzahler dazu sagt.

  14. Anwohner sagt:

    Nur Gemecker und Gejammer hier. Einfach nur noch schlimm! Am besten, die Stadt lässt alle Häuser grau streichen, sagt alle Feste und Feiern ab. Nur noch alles trist und grau soll es in Halle geben. Dann sind vlt. die vielen Motzer zufrieden.
    Nein, es gibt eine bessere Lösung. Warum zieht hier nicht fort von Halle. Es gibt bestimmt schöne graue triste Länder und Städte wo ihr euch dann wohlfühlt.

    • Hoch angesehener Einwohner sagt:

      Niemand kann etwas dafür, wenn du auf Gartenzwerge, Andrea Berg oder eben Betonherzen stehst.

      Dein Kommentar ist eine Beleidigung an alle ästhetischen Hallenser.

    • Zentralinstitut für betreutes Denken sagt:

      Erster Satz: „Nur Gemecker und Gejammer hier.“
      Zweiter Satz: „Einfach nur noch schlimm!“

      Warum meckern sie eigentlich? Schlimm!

  15. Elli sagt:

    Die Menschen aufrufen zu Spenden und dann kommt die Stadt mit so einer sinnlosen Geld-Verschwendung um die Ecke. Ganz super.

  16. Papke sagt:

    Steuerverschwendung wie immer in Halle .Was soll der rote Quatsch ?Ihr glaubt doch nicht das sowas den Hallensern gefällt.Es gibt genug Dreckecken in Halle wo das Geld sinnvoller gewesen wäre was der Müll gekostet hat

  17. Gst sagt:

    Ach je wie armselig ist das denn? Armselig

  18. Halle? Naja... sagt:

    „Verliebt in Halle“: Ja, die Stadt an sich ist ja ganz nett (wenn sie nicht so dreckig wäre), aber beim Großteil der Bewohner greift man sich ständig reflexartig an den Kopf. So viel Hinterwäldler erwartet man auf irgendwelchen Kuhdörfern, aber nicht in der größten Stadt Sachsen-Anhalts.
    Hatte eine Zeit lang in Halle gelebt und habe noch berufliche Verbindungen, weswegen ich ab und zu mal da bin, aber jedes mal frage ich mich, was mit vielen der Menschen nur falsch ist.

    Insgesamt scheinen die Hallenser mit die unzufriedensten Menschen in Deutschland zu sein. Während man in anderen Städten auch gerne mal freundlich begrüßt oder sogar angelächelt(!) wird, schaut man in Halle in überdurchschnittlich viele griesgrämige Gesichter. Das spricht Bände…

    Und über Halles Autofahrer und die Verkehrsinfrastruktur sprechen wir erst gar nicht…

    • Steff sagt:

      Du verwechselst da was.
      Du schreibst vom Magdedorf.

      Dort ist der Hund begraben, trotz Hauptstadtstatus und 30 Jahre Subvention.
      Bleib also in deinem Forum.

  19. passant sagt:

    Welcher halbwegs intelligente Mensch lässt sich denn vor so einem billigen Stadtmarketingaufsteller fotografieren und schickt diese tollen Fotos dann zur Bewerbung der Stadt in die halbe Welt? Wenn es mehr Grün auf dem Markt gäbe, hätten die Touristen und Hochzeitsgesellschaften wahrlich einen schöneren und überzeugenderen Hintergrund für ihre Fotos.

  20. Ebbe04Sand sagt:

    Am lustigsten sind hier wieder die selbsternannten gestrengen „Wächter der Steuergelder“. Komisch nur, von denen liest und hört man nichts, wenn es um die Kosten der Sicherung von irgendwelchen Deppenumzügen a la Montag geht. Aber wehe Stadion, Kultur oder eben jetzt die „Herzensangelegenheit“,… . Da geht sie ab, die Luzi:fer! 🙂

  21. Ossi sagt:

    Ich finde die Aktion Klasse.

    Da hat man wenigstens den Anreiz noch etwas mehr gegen die Lichtverschmutzung durch Innenstädte und dessen Beleuchtung zu tun. Bitte auch noch diese indirekten Straßenbeleuchtungen und LED Großraum-Displays aufstellen, damit Halle auch auf dem Jupiter erkennbar ist.

    Vielleicht kann mal jemand Fridays for Future triggern, die wollen sich bestimmt noch mit Kerzen und Plakaten beteiligen?

  22. Steff sagt:

    Halle ist so schön, da braucht man keine solche Sinnloswerbung.