Wahlkampfabschluss der CDU-Ostverbände: Wir brauchen Kontinuität

Das könnte dich auch interessieren …

8 Antworten

  1. Avatar "Es wäre mir eine Ehre, wenn ich weiterhin meinen Teil dazu beitragen kann, diesen ..." sagt:

    … Herrn Bernstiel endich nach Brüssel zu delegieren … ähhh … zu wählen …. ähhh … politisch zu verschieben!

  2. Avatar Follame sagt:

    Nichts gegen die Viertage-Woche der Spanier! Die sind uns diesbezüglich weit voraus! Ihr Höhlenmenschen!

  3. Avatar Jim Knopf sagt:

    Die Industrie bringt Leistung .

    Die Politik hat nichts damit zu tun .

  4. Avatar 10010110 sagt:

    Wir brauchen Kontinuität

    Auf Deutsch: „weiter so wie bisher“. Wenn der Weg in den Untergang führt, ist Kontinuität das letzte, was wir brauchen. Evolution lebt von Anpassungsfähigkeit, nicht von Kontinuität.

  5. Avatar 10010110 sagt:

    Für die CDU stehe die Bekämpfung von Pädophilen und Extremisten vor dem Datenschutz.

    […]

    Sein ganz persönlicher Anspruch sei es, all denen eine Stimme zu geben, die das Gefühl hätten, nicht mehr gehört zu werden.

    Herr Bernstiel ist jetzt 37 Jahre alt, oder so? Wenn der jetzt schon mit solchen Phrasen um sich wirft, sehe ich noch eine glorreiche Zukunft im ganz weit rechten Flügel der CDU bei ihm, wenn er erstmal 60 ist.

    • Avatar Kim sagt:

      Er ist doch Sänger, auch wenn er das politisch korrekt nicht mehr zugibt. Vielleicht will er einfach nur singen.

      Ich fühle mich heiser. Sing, Toffel, sing!

  6. Avatar Grundi sagt:

    Hättet ihr in der letzten Zeit was getan fürs Volk brauchtet ihr jetzt nicht um die Gunst der Wähler zu betteln. Das Was man vor der Wahl verspricht muss man auch halten. Karamba macht sogar noch Werbung im Internet am Wahltag, so nötig müssen es die Parteien haben. Tja heute bekommt ihr hoffentlich eure Quittung für eure Arroganz

  7. Avatar Grün-Wähler sagt:

    Was soll so eine Lügen-Veranstaltung mitten in Halle. Es hackt wohl oder was? Typen wie Merz oder Amthor wollen den Turbokapitalismus propagieren.

    • Avatar Kapitalismus ist doch geil! sagt:

      Lasse die Geier doch kreischen! Bald ist wieder Helloween, da kommt das Rückspiel als Eulenschiessen …

      „Helloween in Osbertin …“ (Silly) – geile Nummer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.