Weihnachtsbaum auf dem Markt in Halle leuchtet

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Eh sagt:

    Sieht super aus neben der Baustelle

  2. Mulder sagt:

    Da werden sich unsere Nachbarn – die Sachsen – aber freuen, wenn sie ohne 2G, 3G Beschränkungen zu uns kommen können. Zumal es ja offen ist, ob die Weihnachtsmärkte in Sachsen nun überhaupt statt finden. Und wenn man an die gestrigen Bilder in Köln denkt, wo die Geimpften und Genesenen dicht an dicht Alkohol beseelt Party machten, ahnt man was kommt.
    Die vielgeforderte Solidarität heißt auch, das man als Geimpfter und Genesener mal nachdenkt und sich in Verzicht übt, um nicht die Infektionen noch weiter zu boostern

  3. xxx sagt:

    „Geschmückt wird er diesmal von einer rund 60 Jahre alten Douglasie.“

    Der es verwehrt wurde, weitere Lebensjahre zu erreichen.

  4. Der sagt:

    Sehr gut geglückt, gut geschmückt

    • Kaffee to go sagt:

      Der Umwelt zu liebe hätte mann den Baum stehen lassen sollen, und sich die Beleuchtung sparen sollen. Aber was soll es …. wir werden es über den Benzinpreis bezahlen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.