Umweltschützer mit Protest-Botschaften vor dem SPD-Büro in Halle

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. NiceM sagt:

    Wenn andere Länder nicht auch gegensteuern, wie soll die Vorgabe dann erreicht werden ?
    Klima ist keine nationale Sache… Man könnte meinen diese „Umweltschützer“ möchten nur trollen…
    Aber der Spruch zur Grauzone passt zu der linken Ideologie, Nur Schwarz oder Weiß sehen, nichts dazwischen….

    • Hammer sagt:

      Deshalb werden deine Kinder bald 4,6 Grad mehr haben.

    • 10010110 sagt:

      Und weil andere nichts machen, soll man selber auch nichts tun? Was für eine dämliche Einstellung. Irgendwer muss doch den Anfang machen und mit gutem Beispiel vorangehen, sonst passiert gar nix.

  2. BR sagt:

    Schmierfinken!!

  3. Brave Deutsche Jugend sagt:

    Wie süß, mit Kreide.

  4. JEB sagt:

    4,6 Grad mehr. Brauchen wir weniger heizen. Urlaub unter Palmen an den Tagebauseen erspart das Verreisen in den Süden. Ist doch gut für das Klima.

  5. Bei sagt:

    Und mit recht, jetzt ist genug gequatscht

  6. west sagt:

    das ist ok. da ich die SPD nicht wähle, betrifft es mich nicht…

  7. Sommer sagt:

    Wann wirds mal wieder richtig Sommer…. Und Schuld daran ist nur die SPD.
    Was denn nun? Sommer oder nicht?

  8. Fritz sagt:

    Warum gehen sie nicht zu unserm Karamba nach Berlin? Karamba einer von uns 🙂