Widerspenstige Schwestern ohne Fahrschein schließen sich auf Zugtoilette ein, rennen über die Gleise, beleidigen und treten Bundespolizisten

Keine Antworten

  1. Muss los! sagt:

    Aus welchem Orden waren denn die Schwestern?

    • Cybertroll sagt:

      Die Gören wurden von Erdogan und Putin vergessen aber Erdogan will ja noch einmal eine Offensive in Syrien starten und vielleicht klappt’s beim zweiten Angriff besser als beim ersten. Das sind syrische Kurdenmädchen. In Halle leben viele Kurden aus dem Nahen Osten. Original Türken und Syrer etc. jedoch ncht so viele.

  2. Steff sagt:

    Endlich mal was los!

    Es ist so schön wie fremde Kulturen Ihren Respekt ausdrücken.

    • Heiko sagt:

      Ab zurück nach Syrien samt ihren Eltern, da diese es ja nicht schaffen in einen Land welches sie beherbergt und verpflegt sich an Recht und Ordnung zu halten. Ihre Eskapaden können Sie auch in Ihrem Heimatland ausleben.

    • Leser sagt:

      Deine deutschen Goldstücke sind keineswegs besser. Sind halt schlechte Vorbilder für Migranten.

    • Muchti sagt:

      warte, gleich gibts wieder verbale Schelte…..

    • Cybertroll sagt:

      In diesem Fall wohl eher fremde Küken.
      Die Ermittlungen gegen die 13-Jährige
      Werden eh eingestellt aber nicht gegen
      das 16-Jährige Fremd-Kultur-Küken.

    • Robert sagt:

      Ich würde mich freuen, wenn du uns allen etwas Respekt zollen und dir einen Job suchen würdest. Danke

    • Relax sagt:

      Och, lass die, wenn sie aus Halle sind, in den Ghettos der Silberhöhe oder Neustadt gewohnt haben. Da haben sie es dort einfach von den den deutschen Mitschülern gelernt. Heißt also, die beiden haben sich einfach nur angepasst und das war auch wieder nicht richtig.

  3. Fluchtursachen bekämpfen! sagt:

    Die waren bestimmt auf der Flucht vor ihrem liebevollen familiären Umfeld.

  4. Gertrud sagt:

    Abschieben samt Eltern.KV wird mit FE bestraft. Nivht mehr lange fackeln.

    • Troll dich sagt:

      Lesen lernen: die eine war 13, strafunmündig. Die ander war 16, Jugendstrafrecht. Warum die Eltern mitbestrafen? Sippenhaft? Gibts seit 1989 in ganz Deutschland nicht mehr.

  5. Alibaba sagt:

    Man fühlt sich hier wohl. Im Heimatland hätte der Imam eine Strafe ausgesprochen und die hätte mit einer Hochzeit geendet, damit die Schwestern unter der Haube gewesen wären.

  6. Mensch sagt:

    Fachkräfte !!

  7. Drei ??? sagt:

    Warum machen die das? Weil sie es können. Im Land wo Milch und Honig für sie fließen, passiert ihnen nichts.

    • Zappelphilipp sagt:

      Die Klappsricken zwangsverheiraten .. Kopftuch antackern und um den Rest können sich dann die greisen Ehemänner kümmern .. die tauchen nie mehr irgendwo auf.

  8. Reiner sagt:

    Wenigstens waren es keine Beleidigungen, sondern nur ehrverletzende Worte. Alles gut.
    „Beschuhter Fuß“. so lyrisch …

    • nicht nur Mindestmaß sagt:

      Nicht jedes Wort ist ehrverletzend, aber nur ehrverletzende können auch zur Beleidigung (§185) reichen.

      Der bloße Fuß ist kein gefährliches Werkzeug (§224 Abs.1 Nr.2), der beschuhte kann es aber sein.

      Man könnte glauben, Polizisten haben mit den Begrifflichkeiten von Berufs wegen und so ziemlich jeden Tag zu tun. Wenn man nicht allzu naiv ist.

  9. Tatort-Drehbuchautor sagt:

    „Isch hab 9-Euro-Ticket!“ — „Das ist ein ICE“ — „Rassistenschwein-Nazi-Kartoffel!“

  10. Und sagt:

    Ach je, ihr seid aber auch streng

  11. Ex-Grenzer sagt:

    Früher hätte mal die Buna-Wurzel kräftig durch das Fressbrett kreisen lassen und die asozialen Elemente im Barkas in einen Jugendwerkhof verbracht. Heute sieht man gut, wohin der westliche Imperialismus die Jugend getrieben hat.

    • Du hast nix kapiert sagt:

      Hat Dir bestimmt Spaß gemacht Kinder und Jugendliche im Jugendwerkhof zu prügeln. Bei Dir merkt man was der Unrechtsstaat DDR angerichtet hat. Du warst bestimmt einer der Ersten, die gierig das Begrüßungsgeld versoffen hat.

      • Zebra sagt:

        Was für ein Unrechtstaat?

        • Du hast nix kapiert sagt:

          Gehörst wohl zu denen, die in der DDR jeden angeschwärzt hat und dafür Deine Belohnung abgeholt hast. Deine DDR muss ja das reinste Paradies gewesen sein. Bloß, warum ist Euer Paradies dann sang und klanglos untergegangen.

  12. Eisenbahner sagt:

    Wieder mehr Abschaum in der Kommentarsektion als im ICE.

  13. Theatergänger sagt:

    Da müssen wir noch einmal nachlesen, wie das bei Shakespeare mit „Der Widerspenstigen Zähmung“ war…

  14. Emmi sagt:

    Diese Schwestern sind schon mehrfach polizeilich in Erscheinung getreten….. und was wurden für erzieherische Maßnahmen unternommen? Die waren anscheinend nicht sehr wirkungsvoll.
    Wieviele Chancen werden die beiden noch bekommen?

    • Beerhunter sagt:

      Mehr als gut ist!!🙈🙈🤔Aber dauert ja nicht lange, bis die deutsche Staatsbürgerschaft als Dankeschön für die „aufopferungsvolle Integration“ und das „erlernen“der deutschen Sprache verliehen wird!🙈🙈! Da sind es dann ja „deutsche Straftäter!!😉😉😉😇👍

      • gerade du und Sprache LOL sagt:

        Der VTheoretiker vom Dorf hat wieder „frei“ und Internet geht auch mal. Perfekt.

        • Beerhunter sagt:

          Und dir 🤔gehen dir wieder Argumente aus 🤔🤔armseliger😇🤣träum weiter von deiner „heilen Welt „😜😇vergiss dabei nicht deine Pillen 🤣🤣😂

          • holes sagt:

            Ich hatte nie welche, brauch auch keine. Mir reicht es, wenn ich dich tanzen lassen kann. Und so schwammig du IRL auch bist, so schön kannst du hier tanzen. Wenn die anderen im Dorf das wüssten, sie würden dich vielleicht wieder (aus Mitleid) grüßen. 😂

  15. Gartenfreunde 🌻🙂 sagt:

    Stallgänse

  16. schlauer Fuchs sagt:

    Das sind mit Sicherheit „Flüchtlinge“!

  17. XYZ sagt:

    13 und 16 Jahre „alt“…. Nachts im Zug unterwegs….

  18. Halle50 sagt:

    In der guten alten Zeit (DDR) hätten die Kinder sich das nicht erlaubt da hatten wir noch Respekt und Ehrfurcht vor der Polizei.

  19. Ras_945 sagt:

    > „Syrische Schwestern ohne Fahrschein schließen sich auf Zugtoilette ein, rennen über die Gleise, beleidigen und treten Bundespolizisten“

    Könnten wir uns auf diese Überschrift einigen? Danke, vorbildlich.

    (Dass die Syrerinnen „widerspenstig“ waren, ist Interpretation des Verfassers und hat in einer Nachricht nichts verloren. Überlässt doch bittschön dem Leser, wie er den Fall einzuordnen gedenkt.)