1.828.weitere Corona-Impfungen in Halle

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Käffchentrinker ☕🙂 sagt:

    Langsam wäre es Zeit sich Leipzig als Vorbild zu nehmen. Die sind nicht so sensibel mehr. Da kann man ohne so ne Maske einkaufen.

  2. Pro-Biotik der Zukunft sagt:

    Die Schlinge zieht sich langsam zu. Die Zahl genetisch Gestärkter wächst unaufhörlich. Die Freiheit ist für die Vernünftigen zum Greifen nah! Außen vor bleiben nur einige wenige, die nicht können und denen selbstverständlich der solidarische Schutz der Gemeinschaft zukommt und eine, wenn auch schrille, aber sehr kleine Menge an vorsätzlichen Gefährdern, die es zu isolieren und abzusondern gilt! Auf dass das Erdenrund nur von besseren, gesünderen, fortschrittlicheren Menschenkindern bevölkert wird!

  3. Käffchentrinker ☕🙂 sagt:

    Wird langsam Zeit,das wir uns ein Beispiel an Sachsen nehmen und Maskenfreiheit beim einkaufen genießen.
    Wird ja immer lächerlicher hier…

    • hatewatcher sagt:

      Ja dann mach doch. Wer hält dich auf? Der Türrahmen? 😂😂

    • Hazel sagt:

      Zieh nach Sachsen, um Deine Freiheiten zu genießen……..LOL

    • Achso sagt:

      Und warum an Sachsen und nicht an den 14 übrigen Bundesländern, die alle noch Maskenpflicht in Geschäften haben?
      Wird ja immer quernichtdenkender hier.

      • xxx sagt:

        Genau diese Frage müsste mal in der Tagesshow oder in einer der bekannten Polit-Talkshows behandelt werden.

  4. BR sagt:

    Die Sachsen sind wohl in der ganzen Corona Hysterie doch etwas fortschrittlicher??