1.828.weitere Corona-Impfungen in Halle

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Avatar Käffchentrinker ☕🙂 sagt:

    Langsam wäre es Zeit sich Leipzig als Vorbild zu nehmen. Die sind nicht so sensibel mehr. Da kann man ohne so ne Maske einkaufen.

  2. Avatar Pro-Biotik der Zukunft sagt:

    Die Schlinge zieht sich langsam zu. Die Zahl genetisch Gestärkter wächst unaufhörlich. Die Freiheit ist für die Vernünftigen zum Greifen nah! Außen vor bleiben nur einige wenige, die nicht können und denen selbstverständlich der solidarische Schutz der Gemeinschaft zukommt und eine, wenn auch schrille, aber sehr kleine Menge an vorsätzlichen Gefährdern, die es zu isolieren und abzusondern gilt! Auf dass das Erdenrund nur von besseren, gesünderen, fortschrittlicheren Menschenkindern bevölkert wird!

  3. Avatar Käffchentrinker ☕🙂 sagt:

    Wird langsam Zeit,das wir uns ein Beispiel an Sachsen nehmen und Maskenfreiheit beim einkaufen genießen.
    Wird ja immer lächerlicher hier…

  4. Avatar BR sagt:

    Die Sachsen sind wohl in der ganzen Corona Hysterie doch etwas fortschrittlicher??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.